Karbe
Enthusiast
@gongplong, bei dem Aufwand hättest du doch auch gleich auf 16:9-Navi umrüsten können.. oder wenigstens ein CD-Radio einbauen..
Grüße
Grüße
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Also so nen 1.9er TDi ist fast nicht Tod zu bekommen. Mein Kumpel hat den im Golf 3 müsste so bei 270k km sein. Manchmal spint die Einspritzpumpe ein wenig und er ruckelt deshalb ein wenig aber sonst rennt das Ding.
Der ist ja gerade mal eingefahren. Sorry, aber 270km sind ja nun keine Hausmarke.Also so nen 1.9er TDi ist fast nicht Tod zu bekommen. Mein Kumpel hat den im Golf 3 müsste so bei 270k km sein.
So habe soeben meinen Wagen verkauft. Das lustige ist: als ich bei der Zulassungstelle war um ihn abzumelden haben sich in der Zeit 4(!!!) Leute per Handy gemeldet und wollten den kaufen weil sie ihn da haben stehen sehen?! Soviele Interessenten hatte ich in den letzten 4 Tagen hier - insgesamt
Gebrauchtwagen: Audi, A4, Avant 3.0 TDI (DPF) quattro S line Sportpaket plus, Diesel,
der scheint echt interessant zu sein, was sagt ihr zum rein technischen? weil geschmäcker sind ja verschieden
Was hast du noch für bekommen, wenn man fragen darf? Mit 2K stand er ja drinne soweit ich weiß.
Bis auf die mir persönlich fehlende Automatik -> sehr fein. Sieht interessant aus der Wagen!
Hast ne PM - über Geld muss man ja nicht in aller Öffentlichkeit reden
Fahr mal nen 3.0TDI als Handschalter ... da bist du alle 2s am rühren.
Na ich drück dir dann mal die Daumen.
Kostenpunkt um die 3k€.
Finds aber ne totale schweinerei dass Audi bzw die VAG nicht gleich bei allen die PD wechselt, denn die neuen haben nur noch minimal Probleme, denn früher oder später trifft es alle 2.0TDI 170PS mit PD, hat Audi sogar selbst gesagt, einfach nur zum
...und trotzdem kaufst Du wieder einen Audi. Also kann es Audi doch egal sein, was Du denkst. Mit dem teuren Defekt rückst Du in den Bereich potentieller Neukäufer und das ist ja genau das Ziel.
Ich war so sehr Fan, dass ich unbedingt dort arbeiten wollte. Hab ich auch und dabei hat sich das dann irgendwie gelegt. Heute bin ich kein richtiger "Fan" irgendeiner Marke mehr und schaue eher auf den für mich relevanten tatsächlichen Gegenwert eines Fahrzeuges. Ich hätte auch keine Mühe, einen Kia oder Opel zu fahren, wenn das Paket stimmt.
Zum Thema warm fahren: Drehzahlmaximum ist das eine, die Last die man dem Motor bis zu dieser Drehzahl aufzwingt das andere. Es ist auf gut deutsch genauso schädlich, wenn man untertourig drauflatscht, aber nur bis ~2200 u/min drehen lässt.
aaaahhh