letztlich ists ncht nur die drehzahl die bei kaltem öl/motor schlecht ist
oh je meine Welt wurde erschüttert, gestern die Sache mit dem Öl bei hohen Temperaturen und jetzt auch noch das...
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letztlich ists ncht nur die drehzahl die bei kaltem öl/motor schlecht ist
So die Winterreifen sind drauf. Es fährt sich wieder wie auf Wolken ^^
Bei mir ging nun nach über 2 Jahren eine Lampe von den Nightbreakern kaputt.
Hab jetzt Bosch Plus 90 drin.
Kommen mir im Vergleich ein Stück heller und weißer vor.
Nur das Blau was die Dinger im Scheinwerfer erzeugen ist nicht ganz so schön.
Dafür hab ich sie beim Boschservice für nur 26€ bekommen.
Du hast recht, aber lass es, es wird nicht gehört... Müssens wohl im Feldversuch selbst lernen. Ich empfehl euch dafür einen Einzylinder (Motorrad), da werden die Unterschiede in der Haltbarkeit schneller deutlich.zum thema kalt treten
leute es ist nicht nur die hohe drehzahl die schädlich ist, nein wenn ihr das pedal durchdrückt wird auch meher eingespritzt und angesaugt was in höheren verbrennungsdrücken resultiert
und das ist das problem es treten höher belastungen auf
So die Winterreifen sind drauf. Es fährt sich wieder wie auf Wolken ^^
auf welche Achse schraubt man noch gleich die besseren Winterreifen ?
auf welche Achse schraubt man noch gleich die besseren Winterreifen ?
Mir ist mal das Heck ausgebrochen wegen schlechter Winterreifen hinten das fand ich gar net so lustig. War auch ohne Vorwahnung auf gerader Strecke. Rechts 2m Graben und diverse Bäume habs zum Glück wieder unterkontrolle bekommen.
Aber wie du schon sagst ist wohl auch eher ne Glaubensfrage.
aaaahhh
das stimmt was nicht
Hinten, wegen Spurstabilität und so.
Hier kann man noch gut und gerne ne Woche mit Sommerreifen fahren, Sonntag wirds 'kälter' mit 2° nachts.
Aber da ich zur Zeit <10km / Tag fahr ists mir egal, welche Reifen sich gerade abnutzen.
Was kann man eigentlich bei nem Turboschaden machen, wenn der Motor das Öl verbrennt (also mir gezogenem Schlüssel usw)?
Einfach zusehen wie der Motor stirbt?
Der Golf 6 R hat überall Mini-Mudflaps aus Plastik. Find ich echt peinlich. Wenn Sie schon sowas benötigen, hätten Sie auch gleich die Kotflügel breiter machen können.mud flaps!!
Ja, wenn die Preise sinken. S5 oder RS3 - warum nicht. Mir sind vor allem die Kosten zu hoch. Wenn ich nur ein Auto hätte, wäre das was anderes.Du würdest also auch wieder Audi fahren?
Also meine Winterreifen sind härter, als die Sommer.So die Winterreifen sind drauf. Es fährt sich wieder wie auf Wolken ^^
Also ich hab ja auch von 10w40 LL auf 5w40 LL gewechselt und bis jetzt ist der ohne Siff unterwegs und der Subi ist 18 Jahre alt, von daher ;D
auf welche Achse schraubt man noch gleich die besseren Winterreifen ?
Gardenpuller - YouTube läuftWas kann man eigentlich bei nem Turboschaden machen, wenn der Motor das Öl verbrennt (also mir gezogenem Schlüssel usw)?
Einfach zusehen wie der Motor stirbt?
Wenn das mal nix ernstes istoje, wohl ein Fertigungs"problem"