[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Blitzer im Tunnel in Düsseldorf sind echt mies :d Sonst merkt man ja wenn man geblitzt wird nur die machen kein Blitzlicht dort und heute kam die Überraschung :d Gott sei dank nur 7km/h ... und ich kann mich noch an den Tag erinnern wo ich zu meiner Freundin im Auto sagte guck mal da oben sind die Blitzer die einen Blitzen :-)fresse:) ohne Blitzlicht .... -.-

Die Blitzer im Tunnel in Düsseldorf sind echt mies :d Sonst merkt man ja wenn man geblitzt wird nur die machen kein Blitzlicht dort und heute kam die Überraschung :d Gott sei dank nur 7km/h ... und ich kann mich noch an den Tag erinnern wo ich zu meiner Freundin im Auto sagte guck mal da oben sind die Blitzer die einen Blitzen :-)fresse:) ohne Blitzlicht .... -.-

Totaler Blödsinn die Dinger, erzieherische Wirkung = 0 und damit noch schlimmere Geldeintreiberei

Es ist nicht gesetzlich vorgeschrieben.

Sehr gut :)

Aber gegen Pädophile und Kinderschänder darf man nichts sagen, die fahren immer langsam an Schulen und Kindergärten vorbei!

Wielange dauert das denn bei euch? :fresse:

Hat von euch jemand schon mal n Swiffer für den Innenraum probiert?
Hammer die teile, Auto innen, ohne Scheiben, abstauben dauert vll 2 Minuten :d

Mach ich schon länger, das geht super ;D

Gilt ne mündliche Zusage für nen Kauf eines Autos als Vertrag?

Mein Käufer scheint sichs nämlich grad anderst zu überlegen. Er hatte gestern mündlich zur ausgemachten Summe zugestimmt, hat gesagt, ich soll soweit alles fertig machen und heute hatte er auf einmal keine Zeit ihn abzuholen, obwohl vereinbart :(

~ 2 Wochen ist ne lange zeit :fresse:

Hab auch ein Swiffer für im Auto für zwischendurch mal drüber gehen einfach perfekt :d

Morgen fahr ich meine Winterreifen holen :)

Jetzt brauch ich nur neue Nabendeckel... die von den Original Audi Felgen sind silber das sieht nicht aus auf schwarze felgen.

http://www.ebay.de/itm/4-x-AUDI-Fel...666540876?pt=DE_Autoteile&hash=item256878db4c

Zuletzt bearbeitet:
Gilt ne mündliche Zusage für nen Kauf eines Autos als Vertrag?

Mein Käufer scheint sichs nämlich grad anderst zu überlegen. Er hatte gestern mündlich zur ausgemachten Summe zugestimmt, hat gesagt, ich soll soweit alles fertig machen und heute hatte er auf einmal keine Zeit ihn abzuholen, obwohl vereinbart :(

Natürlich gilt eine Zusage, denn mündliche Absprachen sind genauso gültig. Fraglich ist nur die Beweisbarkeit ... daran mangelt es dir. :(

Aber versuch ihn dochmal nach §280 BGB auf Schadensersatz zu verklagen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Totaler Blödsinn die Dinger, erzieherische Wirkung = 0 und damit noch schlimmere Geldeintreiberei

Kann man so nicht sagen...
Vorher war in den Tunneln 60.
Jeder heizt mit 10 Km/h mehr... also fuhren alle 70.
Dann kamen die Blitzer und man erhöhte die erlaubte Geschwindigkeit auf 70 Km/h.
Schiss vor Blitzer... alle fahren 70...

Zweck erfüllt. :fresse:

Natürlich gilt eine Zusage, denn mündliche Absprachen sind genauso gültig. Fraglich ist nur die Beweisbarkeit ... daran mangelt es dir. :(

Aber versuch ihn dochmal nach §280 BGB auf Schadensersatz zu verklagen. :fresse:

Im Ernst, das heißt, es ist ein Vertag zu Stande gekommen? Beweisen kann ich das, meine Mutter war dabei, stand direkt neben dran. Reicht das als Beweiß?

Wäre halt stink sauer, hab mit dem Verkäufer meines neuen Autos schon alles ausgemacht für nächste Woche Dienstag, wenn ich jetzt 4000€ weniger hätte würde das ganze natürlich nicht klappen :(

Hier kann man noch gut und gerne ne Woche mit Sommerreifen fahren, Sonntag wirds 'kälter' mit 2° nachts.
Aber da ich zur Zeit <10km / Tag fahr ists mir egal, welche Reifen sich gerade abnutzen.

Noch heller?
Also ich fand die Nightbreaker Plus schon sehr hell + weiß, ausgehend von den Phillips X-Treme Power.
Das blaue im Scheinwerfer wird wohl so ein Möchtegern-Xenoneffekt sein.
Kannst du heut Abend mal ein Bild davon machen, würde gerne mal sehen, was du genau meinst, bzw wie sehr sich das auswirkt.

Morgen vielleicht wenn ich dran denke.
Abends definitiv etwas mehr Licht als mit den Nightbreaker.

Kein Mensch braucht sowas. Wenn Du mal mit Platten liegenbleibst (was sehr unwahrscheinlich ist), dann ruf den ADAC.

Der Golf 6 R hat überall Mini-Mudflaps aus Plastik. Find ich echt peinlich. Wenn Sie schon sowas benötigen, hätten Sie auch gleich die Kotflügel breiter machen können.

Ja, wenn die Preise sinken. S5 oder RS3 - warum nicht. Mir sind vor allem die Kosten zu hoch. Wenn ich nur ein Auto hätte, wäre das was anderes.

Also meine Winterreifen sind härter, als die Sommer.

Er hat es gesagt. Also findest du den RS3 doch gut :fresse:

Verkauf Mustang und STI und hol dir ein RS5. Meinst du der RS5 ist unterhaltungstechnisch so hoch angesiedelt?

Zum Reserverad....sehe ich genauso.

free

Bedenke aber das du je nach Laune der Grünen bei ner Panne und keinem adäquaten Radersatz ein Bußgeld zahlen könntest. Wie gesagt könntest.
Genauso wie wenn man ohne Sprit liegenbleibt.
Aber heutzutage haben die Noträder doch im Grunde auch ausgedient. Haben doch alle ein Spray (bringt zwar nichts bei nem Reifenplatzer), Runflats ... Fahrzeuge mit Gasanalge haben ja auch keins mehr.
Aber ich würd mir keine Gedanklen machen. Hab auch schon ewig keins mehr dabei.

Also:
Mein Unterbodenschutz ist wahrscheinlich noch Original.... :fresse:

Kann ich da einfach neuen Hammerite U-Schutz drüber Pinseln? Oder lieber Hammerite U-Wach aus der Dose? Sollte halt erstmal diesen Winter halten;) Will ja was von meinem Entrostetem Unterboden noch länger was haben.

Und: Vaseline auf die Türgummis: Ja oder nein? Soll ja taugen aber im Sommer dann schmieren.....

Nächste Woche noch der Zahnriemen und ich hab hoffentlich endlich ruhe vor weiterem Schrauben^^

Morgen vielleicht wenn ich dran denke.
Abends definitiv etwas mehr Licht als mit den Nightbreaker.

Mh oke. würde mich aml interessieren, der Blaustich.

Die Lichtausbeute ist wsl vom Scheinwerfer zu Scheinwerfer unterschiedlich.
Meine vom a3 ist jetzt nicht der Burner wenns in die Entfernung geht. Seitlich ganz gut, aber alles was weiter als 40m weg ist tapst im dunkeln..

Hö? Was haben die denn damit zu tun wenn ich liegenbleibe? Da ruf ich bestimmt nicht die Polizei :fresse:

Na wenn du aufgrund des fehlendes Rades/Reifenpannensets den Verkehr behinderst. Klar, fiktiv im Grunde, aber das Beispiel mit der Baustelle wird da häufig genannt. Lass dich halt nicht erwischen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn du aufgrund des fehlendes Rades den Verkehr behinderst. Klar, fiktiv im Grunde, aber das Beispiel mit der Baustelle wird da häufig genannt. Lass dich halt nicht erwischen :fresse:

Achso, joa. Passt schon :fresse:

Wenn ich wegen einer Reifenpanne liegen bleibe und dadurch zwangsläufig den Verkehr behindere, dann tu ich das auch wenn ich n Ersatzrad im Kofferraum habe

Zuletzt bearbeitet:
ich denke damit sind diese Teile hier gemeint.
Ja genau so Teile hat der Golf vorne und hinten und zwar auf zwei Uhr.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:36 ----------

Verkauf Mustang und STI und hol dir ein RS5. Meinst du der RS5 ist unterhaltungstechnisch so hoch angesiedelt?
Also free. ich bin nicht so ein Schicki-Micki-Ketzer, wie Du.:shot: Nein ernsthaft, den RS5 finde ich gruselig, wenn dann S5. Aber ich brauche sowas einfach nicht und bin auch nicht bereit dafür soviel Geld zu bezahlen. Der Unterhalt eines Audi RS ist in CH einfach unverschämt. Vorher hole ich mir ein C63 AMG Coupe.;) Ich bin aktuell mit STI und Stang sehr zufrieden. Warum sollte ich ein Auto (Stang) verkaufen, dass noch nie irgendein Problem gemacht hat? Es ist zuverlässig, spassig, laut und einfach herrlich.:d
Nichtsdestotrotz, werde ich den RS3 vom Kumpel mal checken - wenn er ihn denn endlich mal geliefert bekommt.:fresse: Aber wenn ich in den nächsten Jahren nochmal ein Auto tausche, dann evtl. den MX-5. S2000, Elise, 69er Stang oder Camaro - sowas in der Richtung. Aber dafür gibts noch keine konkreten Pläne.

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau so Teile hat der Golf vorne und hinten und zwar auf zwei Uhr.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:36 ----------

Also free. ich bin nicht so ein Schicki-Micki-Ketzer, wie Du.:shot: Nein ernsthaft, den RS5 finde ich gruselig, wenn dann S5. Aber ich brauche sowas einfach nicht und bin auch nicht bereit dafür soviel Geld zu bezahlen. Der Unterhalt eines Audi RS ist in CH einfach unverschämt. Vorher hole ich mir ein C63 AMG Coupe.;) Ich bin aktuell mit STI und Stang sehr zufrieden. Warum sollte ich ein Auto (Stang) verkaufen, dass noch nie irgendein Problem gemacht hat? Es ist zuverlässig, spassig, laut und einfach herrlich.:d
Nichtsdestotrotz, werde ich den RS3 vom Kumpel mal checken - wenn er ihn denn endlich mal geliefert bekommt.:fresse: Aber wenn ich in den nächsten Jahren nochmal ein Auto tausche, dann evtl. den MX-5. S2000, Elise, 69er Stang oder Camaro - sowas in der Richtung. Aber dafür gibts noch keine konkreten Pläne.

Schickimicki Ketzer...ich bitte dich :fresse:
Verstehe ich ja voll und ganz. Bei deinem Fuhrpark würde ich auch als erstes den MX5 eintauschen. Wenn wir euch mal wieder besuchen kommen, dann muss ich mir auf jeden Fall den STI mal anschauen.

Der S5/RS5 bzw. der TTRS sind so meine Traum-Audis.

free

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh