Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja E90 und E92 unterscheiden sich schon etwas stärker. (E93 ist Cabrio)
Positiver find ich, dass sich A6 A7 A8 vorn unterscheiden.
Hinten sind A6 und A8 auch schon sehr ähnlich.
wie jetzt beim neuen 3er und 5er.
Im Serviceheft (und im Kofferraum) ist ein Aufkleber mit ganz vielen 3-stelligen Zahlen-Nummern-Kombinationen (PR-Nummer). Eine von denen steht meist für die Bremse, dazu musst du mal suchen, wo das aufgeschlüsselt ist. Alternativ weiß das auch der Händler mittels Fahrgestellnummer oder eben diesen PR-Codes (die er auch über die Fahrgestellnummer erstellen kann).
Der A7 ist grauslich. Sieht aus als hätte sich Reiner Calmund auf die Heckklappe gesetzt. Ein 4-Türer Coupe haben Mercedes mit dem CLS und VW mit dem Passat CC deutlich besser hinbekommen.
Rennleitung steht grad vorm HausRufst bei der Polizei an, weil der dir irg die Vorfahrt genommen hat oder so "Es war ein A4... nee A5... Also Sportback... Oder doch A7?"
Hab jetzt auf der Seite noch mal geguckt. Unter "Suche" auf icw-alufelgen.de kann man sein Fahrzeug eingeben. Das hab ich gemacht. Audi A6 4B 16 Zoll.
16" und dann auch noch eine Felge mit filigranen Speichen. Das schaut auf so einem Dickschiff mehr als bescheiden aus.
und ich muss es nicht noch eintragen lassen weil 16" schon drin steht
Ist doch ok fürn M-PaketBTW, Zum Thema Design. Hab heut den neuen 7er gesehen, was hat sich BMW eig bei diesen reisen Chromblenden in der Front gedacht??
€:
Habs heut an der Ampel gesehen und dachte mir nur WTF !?
Moin,
worum geht es in diesem Threat?
Grüße