[Sammelthread] Automobile

Naja E90 und E92 unterscheiden sich schon etwas stärker. (E93 ist Cabrio)

Positiver find ich, dass sich A6 A7 A8 vorn unterscheiden.
Hinten sind A6 und A8 auch schon sehr ähnlich.

wie jetzt beim neuen 3er und 5er.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Naja E90 und E92 unterscheiden sich schon etwas stärker. (E93 ist Cabrio)

Positiver find ich, dass sich A6 A7 A8 vorn unterscheiden.
Hinten sind A6 und A8 auch schon sehr ähnlich.

wie jetzt beim neuen 3er und 5er.

Was ihr Euch da streitet. Mit Abstand betrachtet ist das sowieso alles totaler Einheitsbrei. Ihr redet von Details, welche die meisten Menschen gar nicht wahrnehmen.

Rufst bei der Polizei an, weil der dir irg die Vorfahrt genommen hat oder so "Es war ein A4... nee A5... Also Sportback... Oder doch A7?" :fresse:

Im Serviceheft (und im Kofferraum) ist ein Aufkleber mit ganz vielen 3-stelligen Zahlen-Nummern-Kombinationen (PR-Nummer). Eine von denen steht meist für die Bremse, dazu musst du mal suchen, wo das aufgeschlüsselt ist. Alternativ weiß das auch der Händler mittels Fahrgestellnummer oder eben diesen PR-Codes (die er auch über die Fahrgestellnummer erstellen kann).

Hab jetzt auf der Seite noch mal geguckt. Unter "Suche" auf icw-alufelgen.de kann man sein Fahrzeug eingeben. Das hab ich gemacht. Audi A6 4B 16 Zoll. Dann kommen 14 Felgen zur Auswahl. Einige sind gar nicht mehr Verfügbar. Und einige passen vom Gutachten nicht auf mein Auto wegen der Bremse. Mittlerweile war mir das aussehen scheiss egal und ich hab mir von allen Felgen da das Gutachten angeguckt :fresse: Und die Felgen http://www.icw-alufelgen.de/felgenbilder/359/sw2sm.jpg also die i-sw 2 Schwarz matt passen laut dem Gutachten und laut dem Typ am Telefon an mein Auto. Ich find das schon fast wieder ZU günstig oder? Ich zahl insgesamt 800€ für die Felgen und CONTI TS 830 205/55 R16 91 H ... Allein die Reifen kosten ja z.b bei reifen.com 135€ pro Reifen macht schon 540€...hm
Die Felgen http://www.ebay.de/itm/ICW-i-SW2-FE...0869638691?pt=Auto_Felgen&hash=item3cbd0aca23 520€ macht zusammen 1060€. Wie schaffen die einen Preis von 800? o_O

Zuletzt bearbeitet:
Der A7 ist grauslich. Sieht aus als hätte sich Reiner Calmund auf die Heckklappe gesetzt. Ein 4-Türer Coupe haben Mercedes mit dem CLS und VW mit dem Passat CC deutlich besser hinbekommen.

Der A7 ist grauslich. Sieht aus als hätte sich Reiner Calmund auf die Heckklappe gesetzt. Ein 4-Türer Coupe haben Mercedes mit dem CLS und VW mit dem Passat CC deutlich besser hinbekommen.

DANKE! :hail:
Wenigstens einer ist der selben Meinung wie ich.
Höre sehr oft, dass der A7 schön ist, vor allem das Heck...

Könntest vielleicht den neuen A4 und den neuen A5 reinstellen :d

Ich kann nicht mitmachen :d hab mich zu stark damit befasst.

A7 - a4 - a1 - a8 - a6 - a5 - a3

:d

A1 war klar, A4 und A8 an der Größe erraten XD
A3 hebt sich ja noch richtig ab dagegen.

BTW, Zum Thema Design. Hab heut den neuen 7er gesehen, was hat sich BMW eig bei diesen reisen Chromblenden in der Front gedacht??

€:

Habs heut an der Ampel gesehen und dachte mir nur WTF !?

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Audi-Fronten:

Das ist der letzte schöne nicht-Singleframe-Grill-Audi:

mobile.3qurg.jpg

Das Teil ist wenigstens noch markant. :)

Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx

Omg. Mehr als A1 und A3 hätt ich nicht gewusst. Wenn dann per Zufall erraten.

Ok, Einheitsbrei bei Audi weiß ja jeder, aber dass das so heftig ist, hätte ich wirklich nicht gedacht.

WINNER:banana::banana::banana: :shot:

Hätt' nich gedacht, dass ich die alle richtg erkenn :d

Bekomm ich jetzt nen Keks?

Ne, eher ne Backpfeife, dass du den Einheitsbrei auch noch erkennst :d

Zum Glück gibs noch verschiedene Modelle des SFG, wenn die mal alle gleich aussehen ists eh aus in Kombination mit TFL+Xenon.

Moin,
worum geht es in diesem Threat?
Wie kommt man in die Usergalerie der ersten Seite?
Leider hat der Link "Fortsetzung von" nicht mehr funktioniert.

Grüße

Aso, thx.

Keine "Ausländer".
Würden sicherlich auch genug Diskussionsstoff bieten!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh