[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Scheibentopic:
Lange Geschichte, kurzer Sinn.
Vor 3 Monaten hab ich mich das Gleiche gefragt, Hab mir dann für die Originalscheibe von BMW entschieden.
Kostenpunkt 500 Mäuse soweit ich noch weiß

Ah okay, das erklärts. Wirst du auch häufiger im Kontrabasskasten eingesperrt? :fresse:

SCNR :d

Mal was anderes:

Meine Frontscheibe muss ja nun, dank Steinschlag, getauscht werden.

BMW Niederlassung oder Carglass?

Hab vor der Oberstufe Musik mit 3,44 abgelegt, war nicht meins :d
Ich würde mich nicht als schwach und schmächtig bezeichnen, ich werd da nicht eingeschlossen :shot:

Zuletzt bearbeitet:
schon das 2. mal die Woche.. :(

Ne Scherz, ich hab einen Geldbeutel für die Schule, bei dem max. 20€ bei sind, keine EC-Karten o.ä. was mir geklaut werden könnte. (& wenn dann zocken wir die Kiddies aus der Unterstufe ab, sind eh nur noch paar Monate an der Schule :))
Kommt leider immer wieder vor, dass mal was wegkommt.

Wie gut dass ich nen Audi fahr :fresse2:

Wie wärs mit nem Audi a3 8L mit dem 1.8 T?

Also A3 bekommt man doch nix ordentliches unter 5 000€##Die BMW sehen nicht so schlecht aus aber auch oft verbastelt.
Wie sind die den so von den Fahrleistungen nen BMW wollt ich eigentlich eher nicht fahren hier in der Gegend fast nur EiPhoneProllT*rken.

Is richtig man bekommt eine von Carglass. Haben schon 2 in unserem Golf drin :banana:

Mh, doof! Dann BMW...

Armer wenn ich bitte darf :p
Boah neee. Musisch heißt doch nicht Musik. Oder täusche ich mich da? :fresse:

wiki schrieb:
Das Adjektiv musisch (von Muse) bezieht sich auf Inhalte von Musik, Dichtkunst und Tanz, teils auch der darstellenden und bildenden Kunst.

bwahahaha :shot:
Gar nicht bemerkt :d

Boah neee. Musisch heißt doch nicht Musik. Oder täusche ich mich da? :fresse:

Doch heissts, leider :d
Wir sind ganz modern und so :p

Also A3 bekommt man doch nix ordentliches unter 5 000€##Die BMW sehen nicht so schlecht aus aber auch oft verbastelt.
Wie sind die den so von den Fahrleistungen nen BMW wollt ich eigentlich eher nicht fahren hier in der Gegend fast nur EiPhoneProllT*rken.

http://www.autoscout24.de/ListGN.as...=D&ustate=N,U&powerfrom=110&make=9&model=1624
Sind meist Kilometerschleudern aber ok. Wird bei BMW kaum so viel anders sein.

Zuletzt bearbeitet:
ich sorg mal wieder für neuen stoff:

imag0311w.jpg

imag0315e.jpg

imag0316.jpg

wer etwas ansprechendes findet dard es gerne kund tun (schreibt mand as so??)

Bei BMW macht es doch bestimmt auch nen Sub Unternehmen oder?

Bei Carglass hätte ich damals auch ne Originale VW Scheibe haben könne. Habs aber dann nicht machen lassen weil mein Steinschlag schon geflickt gewesen war.(Und Trotzdem wurde mir eine Neue Angeboten weil die meinten es kostet mich nix!)

Alles Räuber :fresse:

@Astra: Kleine beule ? Und Rückleuchten Lasiert?

@KingCreasy:
YO MAN! PHFETT CRAßß GETÜNT!

:fresse2:

voll krass, 14" zoll hammerfelgen (xD) und opc-rückleuchten

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:14 ----------

@Astra: Kleine beule ? Und Rückleuchten Lasiert?

beule auch (leider net die einzigste) und opc-rückleuchten (alles legal und geil)

ach und scheiben getönt (aber das hatten wir schonmal mit zuschweißen und lkw zulassung xd)

Zuletzt bearbeitet:
Boar,
das ist ja ein Tempo hier - das erklärt die 11** Seiten...
Aber lesen reicht fast schon, schlagabtusch von untermotorisierten Schülern - sehr gut ; )

@Den der 3000 Euro inne Karre stecken möchte:
Wenn du einen gut erhaltenen MX5 findest - kaufen.
Zuverlässig und spaßig, gerade weils ne Heckschleuder ist.
Ansonsten vll. mal nach nem MB 124 oder 190 suchen.
Die Dinger sind, wenn sie in gutem Zustand, mit richtigem Baujahr etc... sind gold wert. Halten ewig und um Verbrauch musst dir wie beim MX5 keine Sorgen machen - definitiv hoch genug ; )

Gruß

Mittlerweile ist uns unsere Zeit zu schade um alle Opel und verbastelten Gölfe zu bashen :d

Ja aber die 1.8T is sone gedownsizde (boah was nen eckliges Wort) Maschine geht denk ich auch nicht so super.
Wollt schon mehr Richtung Coupé/Roadstar bleiben a3 war früher mal.
Naja 325 ist nicht so viel und auch vom Verbrauch net so doll.
Der 323TI sieht interessant aus mal sehen ob sich da was gutes findet und wie die Fahrleistungen sind.

Man könnte aber trotzdem die Musik weglassen und wäre immer noch musisch.
Wieso man aber auf ein musisches Gymnasium gehen sollte, erschließt sich mir nicht :p

Wieso sollte man es weglassen, geht doch primär darum, im Titel prägnant zu sagen, was für Richtungen offen stehen?

Was anderes :
Wer fährt hier einen Renault Megane 1.6 16v?
Kumpel von mir hat mehr oder weniger dauernd Probleme mit den Zündspulen, mittlerweile ist wieder eine abgeraucht.
Laut Motortalk ist ein feuchter/schwitzender Motor oft die Ursache,bei ihm jedoch alles normal. Sonst wurde auch nichts gefunden, was auf eine Ursache hindeuten könnte.
Er kann nichts anderes machen, als jedes mal knapp 70€ für ne neue zu zahlen.

Habt ihr Ideen, was das sein könnte?

Boar,
Aber lesen reicht fast schon, schlagabtusch von untermotorisierten Schülern - sehr gut ; )

Nimms mir nicht übel, aber flache Sprüche von Leuten, die sich was auf ihr Auto einbilden, sind hier eher weniger erwünscht.
(Davon abgesehen war das kein Schlagabtausch sondern alltägliches Geblödel ;))
Geh lieber raus und zeig allen Leuten deine Scheinwerferblende (am Ram :fresse:) oder vergnüg dich im www.motortalk.de :wink:

€: Sieht mir zumindest nach Scheinwerferblende aus.

Zuletzt bearbeitet:
Falsche Zündkerzen?
Kabeldefekt?

Sicherlich alles schon geprüft?

Ich fahre einen Megane 1.6 16V.

Welches Baujahr? Bei meinem musste ich auch schon Zündspulen wechseln, ist 'ne echte Krankheit bei dem Motor.

Bei mir ist auch zwei mal hintereinander eine abgeraucht, lag an der Zündkerze.
Er sollte auch mal alle Zündkerzen austauschen, weil sonst fehlt der Kontakt zwischen Zündspule und Zündkerze.

Ein Tip: Es muss nicht immer eine Originale von Renault / Bosch sein. Ich hab welche für ~20€ drin, die reichen auch aus.

Bei Kfz-teile24 gibt es auch welche die günstig sind. :)

Ahja, und mein Motor ist auch trocken, also keine Inkontinenz etc.

Boar,
Gab schonmal Zeiten da warens in einer Stunde mehrere Seiten.... :fresse:

Hey hey, ich bin mit 192 PS nicht untermotorisiert. Ok, habe an meiner Schule aber nicht die meisten PS. Die hat nen Schüler mit einem 7er :fresse:

Gymnasium - Bayern - Ü18... und dann nehmen dir die großen Jungs dein Pausengeld weg ? :stupid:

Gut, dass du mit "einem" und nicht mit "seinem" schreibst : P
Boar, auf drei Stellen genaue "Leistungsangabe". Sowas kann nur von einem deutschen Auto kommen?

@Den der 3000 Euro inne Karre stecken möchte:
Wenn du einen gut erhaltenen MX5 findest - kaufen.
Zuverlässig und spaßig, gerade weils ne Heckschleuder ist.
Ansonsten vll. mal nach nem MB 124 oder 190 suchen.
Die Dinger sind, wenn sie in gutem Zustand, mit richtigem Baujahr etc... sind gold wert. Halten ewig und um Verbrauch musst dir wie beim MX5 keine Sorgen machen - definitiv hoch genug ; )

Gruß

das sind schöne Fahrzeuge, wenn man nen guterhaltenes und gut motororisiertes Fahrzeug findet.
Haben ja das Zeug zum Klassiker :)
Die Preise vom 190 sind noch niedrig, die preise vom W124 ziehen seit paar Monaten schon stark an.

Falsche Zündkerzen?
Kabeldefekt?

Sicherlich alles schon geprüft?

Soweit alles ok.
Wurde beim 2. mal von Renault direkt gemacht.

Ich fahre einen Megane 1.6 16V.

Welches Baujahr? Bei meinem musste ich auch schon Zündspulen wechseln, ist 'ne echte Krankheit bei dem Motor.

Bei mir ist auch zwei mal hintereinander eine abgeraucht, lag an der Zündkerze.
Er sollte auch mal alle Zündkerzen austauschen, weil sonst fehlt der Kontakt zwischen Zündspule und Zündkerze.

Ein Tip: Es muss nicht immer eine Originale von Renault / Bosch sein. Ich hab welche für ~20€ drin, die reichen auch aus.

Bei Kfz-teile24 gibt es auch welche die günstig sind. :)

Ahja, und mein Motor ist auch trocken, also keine Inkontinenz etc.

Müsste 2005 sein.
Mittlerweile wurde 4x getauscht glaub ich.
Das mit der Zündkerze werd ich ihm mal sagen.
Problem ist, dass er täglich 110km Arbeitsweg hat ..

Gymnasium - Bayern - Ü18... und dann nehmen dir die großen Jungs dein Pausengeld weg ? :stupid:

Ich kleb das nächste mal einen Ironie-Stempel drunter, ok? :P
Davon abgesehen sind wir die 'Großen'

Soweit alles ok.
Wurde beim 2. mal von Renault direkt gemacht.

Na, darauf würde ich nicht so viel geben...
(Ähnlich wie bei der Frontscheibensache weiter oben, wie viele Werke gibt es, wo KFZ Scheiben hergestellt werden?)

Jeden Tag 110 km in einem Renault?
Boar, er muss ein dickes Fell haben...

In Polen? Doch noch so günstig da drüben?:confused:

@KingCh:Achso.Kenn mich ja bei Opel nicht so aus:fresse:

Ja Polen ist da immernoch so günstig... von daher geht das... fahren immer mit einem Auto rüber und nehmen dann nochmal 5 oder 6 Kanister mit, dann lohnt das schon... Aber nur, wenn man wie wir auch ne Menge ausn Baumarkt und Lebensmittel kauft... da kann man ne menge sparen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh