[Sammelthread] Automobile

Ja direkt mal wieder Opel bashen muahahaha

So da meiner nun in die Presse geht um alle anderen Jugendlichen dieser Welt davor zu schützen muss ich mal gucken was ich mir als Ersatz hole.

Also denke mein Budget wird bis max. 3 000€ gehen

Denke MX-5 (140ps NA) oder CRX de sol (160ps) wäre drin.
Mir ist da es eher wieder Übergangsauto ist um die puren Beschleunigungswerte.
Denke da wäre der CRX besser oder?
Wobei der MX-5 (hat ja heckantrieb) ein Auto wäre was ich fahren würde bis er auseinander fällt :)
Der CRX hat ja wieder nur Frontantrieb macht halt nicht soviel Bock :/

MR2 etc sind bei dem Budget eher nicht drin.
Was gibt es noch für tolle Autos gebraucht bis 3 000€ die Spaß machen relativ günstig im Unterhalt und guter Beschleunigung.
Beschränkungen nur kein Opel :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Thema Audi-Fronten:

Das ist der letzte schöne nicht-Singleframe-Grill-Audi:

Das Teil ist wenigstens noch markant. :)

Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx

Gefällt mir auch 100mal besser als alles was Audi in den letzten Jahren veranstaltet hat. Klar, der Innenraum ist Audi-typisch super, aber von Außen :kotz:

Das man ein Ratespiel aus "welche Modelle sind das aus der Produktpalette eines Konzerns von Kleinwagen bis Luxus" machen kann ist schlimm genug.

Der alte Grill war einfach total dezent. Du wusstest genau wenn hinter dir so ein Audi-Dickschiff ankam, dass dadrin Luxus pur herrscht, der Preis ähnlich hoch ist wie bei Mercedes und BMW aber der Fahrer einfach auf Unaufälligkeit steht. Das Teil musste nicht protzen um zu gefallen.

ALso ich hab da jemanden der will nen M3 E30 Rennwagen, 170 KW; Benziner... mit diversen Umbauten :d (fast alle eingetragen) loswerden...

Wenn du also ein Hobby willst :d ich biete dir eins günstig an :d

Was willer denn haben? Bilder?

Das fast alle eingetragen ist natürlich direkt n gutes Verkaufsargument :fresse:

Sprit ist bei mir atm billig, hab heut für 1,55€/L n bisschen getankt.
Mehr war im Schulgeldbeutel nicht zu holen :fresse:

@Gemini 8

Sorry für Qualität -> Billige, alte Cam
Sorry für Schrift -> war heut schon 11h in der Schule :fresse:
€: da fehlt ne 0 seh ich grad :d

So ez stimmts :wink:

€2: @KingCreasy: Der aufgelöste Term stimmt mMn nicht :hmm:
Multiplizier das, was du rausgezogen hast mal wieder rein, dann kommen da 0,36Y raus.

Zuletzt bearbeitet:
War nurn Joke.:fresse: (Weil einer Schrieb : Ab und an auch Spritpreis Diskussionen^^)

Ich hab garnicht drauf geachtet was es kostet. Nächste Woche hab ich Urlaub und der Tank hat auch noch genug ;)
Aber wenns Montag günstig ist hau ich voll.

Mal geschaut:

Diesel: 1,469
Super (Schutzsorte): 1,539
Super E10: 1,509
SuperPlus: 1,579

Also nur noch 4ct Unterschied zum E10 Benzin. Wo bitte sind den die 10-15ct von Früher ?! Diesel lohnt sich doch bald auch nimmer.

Zuletzt bearbeitet:

Die Überfallen keine Opel fahrer da ist nix zu holen :motz:

Also große Umfrage.
Auto was Spaß macht, so um die 150ps hat,gute Beschleunigung (auch Berg auf hier gibt es fast nur Berge :grrr:),einigermaßen günstig im Unterhalt.
Budget max. 3 000€ sollte problemlos Golfs abziehen und T*rken BMWs und kein Opel sein.
Zuverlässig wäre auch gut.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...sArray=KW&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=2

Das Cockpit ist schön leer :d

Zuletzt bearbeitet:
haben dir die schulrowdys wieder das Pausensgeld abgeknöpft? :d

schon das 2. mal die Woche.. :(

Ne Scherz, ich hab einen Geldbeutel für die Schule, bei dem max. 20€ bei sind, keine EC-Karten o.ä. was mir geklaut werden könnte. (& wenn dann zocken wir die Kiddies aus der Unterstufe ab, sind eh nur noch paar Monate an der Schule :))
Kommt leider immer wieder vor, dass mal was wegkommt.

Die Überfallen keine Opel fahrer da ist nix zu holen :motz:

Also große Umfrage.
Auto was Spaß macht, so um die 150ps hat,gute Beschleunigung (auch Berg auf hier gibt es fast nur Berge :grrr:),einigermaßen günstig im Unterhalt.
Budget max. 3 000€ sollte problemlos Golfs abziehen und T*rken BMWs und kein Opel sein.
Zuverlässig wäre auch gut.

Wie gut dass ich nen Audi fahr :fresse2:

Wie wärs mit nem Audi a3 8L mit dem 1.8 T?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh