McGizmo
Enthusiast
Und "der Schweizer ansich" nimmt das hin?! Bei dem Vermögensniveau wundert mich das, die Leute die sich selbst ihr Geld erarbeitet haben schauen normalerweise doch eher doppelt genau hin als das ihnen Pfusch egal wäre?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber Aussagen wie
Denn ein kalter Motor verbraucht im Leerlauf mehr Sprit und stösst mehr Schadstoffe aus, da der Katalysator die Betriebstemperatur erst nach ein paar Minuten Fahrt erreicht. Wenn der Wagen fährt, hat der Motor eine höhere Drehzahl und produziert mehr Wärme. Je schneller er so die Betriebstemperatur erreicht hat, desto schneller verbrennt er den Treibstoff optimal – also sparsam und sauber.
irritieren mich.
Da ich mit wenig Verkehr eh nur 5mins in die Schule fahr ists egal, ob der vorher ne Minute läuft oder nicht, da rührt sich nicht mal die Wassertemperatur n Stückchen.
Wenn ich mal ne längere Strecke fahr läufter schon kurz im Stand, Handy-Ladegerät anstecken und iwas noch kurz einladen oder so.
Also fürs Handy würde ich das Ding nicht laufen lassen
5min in die Schule FAHREN ?
Wie weit isn dat. Da würde ich lieber laufen oder dat Rad nehmen.
Aber man merkts sofort wenn man nen Auto hat. Man wird extrem Faul
Lösung: Standheizung.
Ich will doch keinen Hämoridenwärmer!
Standheizung ... Hämorrhoidenwärmer ... hmm ...
Scheibenheizung !
Mein Onkel hat vorne und Hinten eine. Beste Erfindung