[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Budget, dann 500€, da ein Export-Kennzeichen ran und man kann 30 Tage fahren und alle sind zufrieden. XD

:stupid:

Ihr habtse doch nimmer alle :d

Vielleicht wirst du ja auch irgendwann zum Mann, dann wirst du es verstehen... :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:50 ----------

Als Budget, dann 500€, da ein Export-Kennzeichen ran und man kann 30 Tage fahren und alle sind zufrieden. XD

Alles klar, da wir durch Schweden fahren benötige ich so was hier Gebrauchtwagen: Ford, Transit, 100 D, Diesel, :banana: :fresse2:

Der packt den Sierra wieder aus :d

Weiß eig jemand ob der hier je wieder kommt?

Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app

War heute in Düsseldorf auf nem Civic treffen.

Werde wohl post aus Düsseldorf bekommen:
Neue Radarfallen blitzen Raser ab sofort unbemerkt - Düsseldorf | DerWesten

Und durch den bin ich und noch 2 andere durchgefahren (Schloßufer/B1 nach Völklinger Str./B1 - Google Maps).
Und relativ am Ende hatten wir etwas mehr als die erlaubten 70 drauf...

Ich hoffe ich habe noch glück
sad.gif

(wenn nicht bin ich tot....-> Probezeit
pinch.gif
)

Aus dem Tunnel habe ich gerade erst Post bekommen -.-

Heute gabs bei uns an der Shell mal wieder 100 Oktan für 1,48€ weil das normale super leer war :d Ich stand gerade an der Tanke da merkten die ersten Kunden das da irgendwas nicht stimmte war extrem voll da heute weil Benzin nur 1,48€ und aufeinmal kam die durchsage das man v powe racing 100 Oktan tanken soll für den selben Preis. Direkt paar Kollegen angerufen und facebook gepostet keine 10 Minuten waren sie alle da :d

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich habe (mal wieder) ein paar Fragen an die BMW Fraktion hier:

Im Kofferraum fliegt mir alles durch die Gegend - habe gesehen, dass ich zich Halteösen dort habe und hab erstmal die Sachen mit normalen Gepäckspannern fest gemacht - gefallen tut mir das aber nicht wirklich. Hatte schon geguckt aber scheinbar gibts nen Gepäcknetz NUR fürs e93 Cabrio? Passt das auch beim Touring? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ...

Habe vom Kundenservice meine Ausstattungsliste bekommen:
Nr. Beschreibung
1CC AUTO START STOP FUNKTION
1CD BRAKE ENERGY REGENERATION
2BW LM RAEDER DOPPELSPEICHE 268
240 LEDERLENKRAD
249 MULITFUNKTION FUER LENKRAD
320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
4AE ARMAUFLAGE VORNE VERSCHIEBBAR
402 PANORAMA GLASDACH
423 FUSSMATTEN IN VELOURS
428 WARNDREIECK
431 INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND
464 SKISACK
488 LORDOSENSTUETZE FAHRER/BEIFAHRER
493 ABLAGENPAKET
494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
502 SCHEINWERFER-WASCHANLAGE
508 PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
520 NEBELSCHEINWERFER
521 REGENSENSOR
522 XENON-LICHT
534 KLIMAAUTOMATIK
536 STANDHEIZUNG
540 GESCHWINDIGKEITSREGELUNG
563 LICHTPAKET
606 NAVIGATIONSSYSTEM BUSINESS
7RP ADVANTAGE PAKET
7RS COMFORT PAKET
8SC LAENDERSPEZ. TELESERVICEFREISCH.
850 ZUSAETZL. TANKFUELLUNG EXPORT
879 DEUTSCH/BETRIEBSANL./SERVICEHEFT
969 REQUEST NAVIG. DVD E60 ON DELIVERY
321 EXTERIEURUMFAENGE IN WAGENFARBE
4AG INTERIEURLEISTEN TITAN MATT
548 KILOMETERTACHO
851 SPRACHVERSION DEUTSCH

Dort steht "8SC LAENDERSPEZ. TELESERVICEFREISCH.". Was bedeutet das? Google spuckt nicht wirklich was aus ...

Außerdem hab ich im Wagen so Gummi-Fußmatten, die auf der Unterseite nen Klett-Teil haben damit sie nicht verrutschen. Leider bringt das Ding überhaupt nichts. Die rutschen immer wieder nach Vorne und verhaken sich unter dem Kupplungspedal - das nervt total. Das kann doch eigentlich nicht angehen, dass bei so einem Wagen die Fußmatten ne totale Fehlkonstruktion sind!

Zuletzt bearbeitet:
So ich und meine Kumpels haben uns nun auch endich was für den Winter zugelgt:

BMW 535i E34 :asthanos:

Etwas über dem Budget aber das Ding hat ziemlich volle Hütte und vlt bekommen wir das mit Verkaufen wieder raus. BMW Alus, M-Technik Heckspolier und nen Supersprint ESD z.b.
Die 211 PS reisen schon ganz gut an muss ich sagen :d

btw wie war nochmal der Link und die Zugangsdaten für die BMW Ausstattungsliste?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh