[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KAT habe ich nicht :p :d
Ich muss erstmal schauen wo die genau durch ist.
Der Magnaflow war natürlich mega vom Klang :drool:, möchte also keinen Std. ESD.

So ich und meine Kumpels haben uns nun auch endich was für den Winter zugelgt:

BMW 535i E34 :asthanos:

Etwas über dem Budget aber das Ding hat ziemlich volle Hütte und vlt bekommen wir das mit Verkaufen wieder raus. BMW Alus, M-Technik Heckspolier und nen Supersprint ESD z.b.
Die 211 PS reisen schon ganz gut an muss ich sagen :d

btw wie war nochmal der Link und die Zugangsdaten für die BMW Ausstattungsliste?

BMW 535i E34 Tracktool Ringtool als Limousine in Köln

Was habt ihr den damit vor Parkplatz driften :asthanos:

Der Anblick als ich heute Öl nachgefüllt habe hat mich doch etwas überrascht:

Wo ist das passende Kind?

Zuletzt bearbeitet:
So ich und meine Kumpels haben uns nun auch endich was für den Winter zugelgt:

BMW 535i E34 :asthanos:

Etwas über dem Budget aber das Ding hat ziemlich volle Hütte und vlt bekommen wir das mit Verkaufen wieder raus. BMW Alus, M-Technik Heckspolier und nen Supersprint ESD z.b.
Die 211 PS reisen schon ganz gut an muss ich sagen :d

btw wie war nochmal der Link und die Zugangsdaten für die BMW Ausstattungsliste?
Viel Spaß mitm Wagen, dann leg schonmal Bleiplatten bereit ^^

-------------------

Bei der Tour mit der Vorlaufzeit kann man doch locker planen. Wenn man da ein gutes Budget setzt, dann kann das locker was werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja atm noch angemeldet und hab gestern mal ne kleine Runde übern Schotterplatz gedreht, das Heck kommt schon gut rum.
Oder übern Acker halt, hat sogar nen 25% Sperrdif. das Ding.
Bekannter KFZler guckt sich den heute nochmal an. Wenn der noch halbwegs zu retten ist machen wir den ggf wieder Fertig.

Gib mir nen Feld und 1 Stunde Zeit dann mach ich ihn dir fertig :shot:

^^ man ich wünschte ich hätte auch Geld für sonen Blödsinn über :d

Aber es scheint als bräuchte ich ohne KLR weniger Sprit letztens 1 Tankfüllung komplett gefahren das er dran ist 9l/100km und nun steht die Uhr bei 600km und die Reservelampe ist noch nicht an sogar noch etwas über Rot könnte vll. ein neuer positiver Rekord werden.
Hab ich auch nötig atm jede Woche Tanken kann ich mir auf dauer nicht Leisten :fresse:

Grad die Winterräder auf den Plus gemacht, bei erwarteten 3.000km bis zum Frühjahr reichen die alten Räder nochmal. :fresse:

Dann muss ich noch einen neuen Satz Nightbreaker Plus bestellen, die Wischerblätter erneuern und mir was für die Heckscheibenheizung ausdenken. :(

60€ für Leuchtmittel ausgegeben :d
Naja... Frontscheinwerfer..irgendso ein Osram weiß Zeugs.. leuchtet wie vorher.. nur etwas heller.

Rückscheinwerfer :-/
Musste den komplett ausbauen.
Aber es hat alles geklappt, habs mir leichter vorgestellt, aber lag noch alles im Rahmen.
Und ein neuer Kennzeichenhalter gabs auch noch.

Alles auf Firmenkosten :fresse:

Gib mir nen Feld und 1 Stunde Zeit dann mach ich ihn dir fertig :shot:

^^ man ich wünschte ich hätte auch Geld für sonen Blödsinn über :d

Aber es scheint als bräuchte ich ohne KLR weniger Sprit letztens 1 Tankfüllung komplett gefahren das er dran ist 9l/100km und nun steht die Uhr bei 600km und die Reservelampe ist noch nicht an sogar noch etwas über Rot könnte vll. ein neuer positiver Rekord werden.
Hab ich auch nötig atm jede Woche Tanken kann ich mir auf dauer nicht Leisten :fresse:

Sollte normal sein, dass du dann mehr Sprit brauchst. Vor allem eben, wenn du viel Kurzstrecke fährst.
Aber das solltest du über die Steuer auch wieder reinholen :P
Edit: wobei, eigentlich nicht.
Ist bestimmt wieder BXDs Lambdasonde :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Sollte normal sein, dass du dann mehr Sprit brauchst. Vor allem eben, wenn du viel Kurzstrecke fährst.
Aber das solltest du über die Steuer auch wieder reinholen :P
Edit: wobei, eigentlich nicht.
Ist bestimmt wieder BXDs Lambdasonde :fresse:

Ja aber als ich den bekam war der KLR ab und en Kollege meinte ich würde dann weniger Sprit brauchen weil der das gemisch ja abmagert von wegen der Pustet ja vorm Luftmesser rein also alles beim alten oder ab mehr sprit wegen mehr Luft.
Also klar das ich mehr brauche.
Mehr Leistung kann man damit aber nicht rauskitzeln oder ^^
Naja kurzstrecke fahr ich eigentlich nicht das kürzeste so 10km.

Ja die böse Lambdasonde müsst ich mal angucken :fresse:
Steuern spart das Höllengerät wirklich sogar ganze 2 Tankfüllungen im Jahr :d

OIst bestimmt eine Radarfalle aufspür Antenne, BND abhör Antenne oder ein Störsender der Illuminaten :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
emok-emok-20picdump-20vcla.jpg

Hat ein Kollege von mir auch gemeint...

Hat der Wagen denn noch andere Empfänger?

Mein E36 hatte damals eine Antenne auf der Heckscheibe, die aber nur fürs Telefon war. Radio war in der Heckscheibe.

Beim E46 kommt ja noch TV und/oder GPS dazu, da hat man dann so eine kleine Haiflosse.
Aber früher war das alles noch nicht so sauber integriert.

Hat der Wagen denn noch andere Empfänger?

Mein E36 hatte damals eine Antenne auf der Heckscheibe, die aber nur fürs Telefon war. Radio war in der Heckscheibe.

Beim E46 kommt ja noch TV und/oder GPS dazu, da hat man dann so eine kleine Haiflosse.
Aber früher war das alles noch nicht so sauber integriert.

Hab noch ein Nokia Telefon in der Armlehne aber ohne Funktion :fresse:

Zu Aldi ? Wie aldi zu :d

btw mir was extreme dummes beim Tanken heute passiert :d:d:d Nach 30min Anstehen Rüssel rein und Automatisch Voll laufen Lassen. 35l. Gut hatte mich schon gewundert. Ich geh rein Zahlen will los Fahren und was ist Tanknadel nicht ganz oben :d

Ich nochmal raus,rüssel Rein und nochmal getankt und schon gingen die Hupen und dass Geschrei los :fresse:

Waren noch 10 liter die rein gingen^^+

Die Frau an der Kasse: Haben sie was vergessen? Ich: Ja 10 Liter Diesel *duckundweg*

Dann muss ich noch einen neuen Satz Nightbreaker Plus bestellen, die Wischerblätter erneuern und mir was für die Heckscheibenheizung ausdenken. :(

Wischblätter brauch ich auch noch hinten.
Bin am Überlegen den Wischarm vom Q5 gleich mitzunehmen..

Wenn der Tank leer ist wird Vollgetankt. Den Nervkram wegen 0,10€ - 3€ (pro Tankfüllung) tue ich mir nicht an.

+1

Man fährt im Grunde nicht Auto um zu sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh