chrissi1106
Mr.TestDrive
Komplettes System ab kat oder nur ESD? Einen ESD gibts doch schon fürn 100er..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SO muss für mich nen Camaro aussehen (nur die ganzen Aufkleber müssen noch ab):
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
So ich und meine Kumpels haben uns nun auch endich was für den Winter zugelgt:
BMW 535i E34
Etwas über dem Budget aber das Ding hat ziemlich volle Hütte und vlt bekommen wir das mit Verkaufen wieder raus. BMW Alus, M-Technik Heckspolier und nen Supersprint ESD z.b.
Die 211 PS reisen schon ganz gut an muss ich sagen
btw wie war nochmal der Link und die Zugangsdaten für die BMW Ausstattungsliste?
Wow - das Teil ist von der Usability mal richtig, richtig gruselig Hab eben mal nach meinem Gepäcknetz geguckt - nach dem 4. Anlauf hats dann auch mal geklappt.
Viel Spaß mitm Wagen, dann leg schonmal Bleiplatten bereit ^^So ich und meine Kumpels haben uns nun auch endich was für den Winter zugelgt:
BMW 535i E34
Etwas über dem Budget aber das Ding hat ziemlich volle Hütte und vlt bekommen wir das mit Verkaufen wieder raus. BMW Alus, M-Technik Heckspolier und nen Supersprint ESD z.b.
Die 211 PS reisen schon ganz gut an muss ich sagen
btw wie war nochmal der Link und die Zugangsdaten für die BMW Ausstattungsliste?
Ist ja atm noch angemeldet und hab gestern mal ne kleine Runde übern Schotterplatz gedreht, das Heck kommt schon gut rum.
Oder übern Acker halt, hat sogar nen 25% Sperrdif. das Ding.
Bekannter KFZler guckt sich den heute nochmal an. Wenn der noch halbwegs zu retten ist machen wir den ggf wieder Fertig.
Gib mir nen Feld und 1 Stunde Zeit dann mach ich ihn dir fertig
^^ man ich wünschte ich hätte auch Geld für sonen Blödsinn über
Aber es scheint als bräuchte ich ohne KLR weniger Sprit letztens 1 Tankfüllung komplett gefahren das er dran ist 9l/100km und nun steht die Uhr bei 600km und die Reservelampe ist noch nicht an sogar noch etwas über Rot könnte vll. ein neuer positiver Rekord werden.
Hab ich auch nötig atm jede Woche Tanken kann ich mir auf dauer nicht Leisten
Mein A6 hat hinten noch eine extra Antenne drauf hier 2 Bilder:
Sollte normal sein, dass du dann mehr Sprit brauchst. Vor allem eben, wenn du viel Kurzstrecke fährst.
Aber das solltest du über die Steuer auch wieder reinholen :P
Edit: wobei, eigentlich nicht.
Ist bestimmt wieder BXDs Lambdasonde
Hat ein Kollege von mir auch gemeint...
Hehe 'nach VW'
Ja, sorry, aber ich fands einfach zuuu gut^^Jajaja ich weiß ZU VW
Hat der Wagen denn noch andere Empfänger?
Mein E36 hatte damals eine Antenne auf der Heckscheibe, die aber nur fürs Telefon war. Radio war in der Heckscheibe.
Beim E46 kommt ja noch TV und/oder GPS dazu, da hat man dann so eine kleine Haiflosse.
Aber früher war das alles noch nicht so sauber integriert.
Jajaja ich weiß ZU VW
Dann muss ich noch einen neuen Satz Nightbreaker Plus bestellen, die Wischerblätter erneuern und mir was für die Heckscheibenheizung ausdenken.
Wenn der Tank leer ist wird Vollgetankt. Den Nervkram wegen 0,10€ - 3€ (pro Tankfüllung) tue ich mir nicht an.