[Sammelthread] Automobile

Vermutlich ja, sonst wäre es nicht gefilmt worden.
Dass sie auch keinen gescheiten Anzug/Helm anhat, stimmt auch nachdenklich :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deswegen sind bei BMW ja auch Warnhinweise an der Beifahrer-Sonnenblende:
Aufkleber_02_tn.png

Ich hab nur die Visitenkarte an der Blende. Nicht, dass das endet wie bei dem Driftvideo! :fresse:

a4l56yiw.jpg

:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Moin, ....

Dort steht "8SC LAENDERSPEZ. TELESERVICEFREISCH.". Was bedeutet das? Google spuckt nicht wirklich was aus ...

....

moin zurück !! ;)

lass deinen Blick mal in Richtung Schiebedach schweifen und guck mal ob du da so einen "SOS-Knopf" findest.

Ergo: Solltest du mit deinem Stück bayrischer Ingenieurskunst einen Bumms machen ruft das Autowagen (automatisch) bei BMW an und meldet dein Ungeschick direkt inkl. Position wo du denn zu finden bist.
Gibt je nach Alter und Ausstattungsumfang des BMW's noch weitere mehr oder minder lustige Services.

Zu finden unter: BMW Teleservices

Achtung: das ist nur die Garantiezeit inklusive und kostet danach 150 bis 250 Eier im Jahr.

mfG

P.S. @ Ringkeeper: will auch, hast noch eine über :d? Selbst gedruckt sieht doof aus.

So war bei der Versicherung. Beim Preis geht nix mehr. (Weil andere Versicherungen auch nicht günstiger wären)

Sinke nur ab Februar in die SF3 und geh auf 70%. Zahle aber nun dank Monatlicher Zahlung 5% Zinsen.(Warum? Finde es so angenehmer)

Wollten Danach Tanken und sind umgedreht. 1,36 der diesel Aber sowas von Fuuuuuuuuuu voll dass glaubt ihr garnicht. Naja fahr ich nochmal gegen mittag.(da ích eh nach VW muss)

Müssen alle wohl nen Brückentag genommen haben

Zuletzt bearbeitet:
Der Anblick als ich heute Öl nachgefüllt habe hat mich doch etwas überrascht:

So war bei der Versicherung. Beim Preis geht nix mehr. (Weil andere Versicherungen auch nicht günstiger wären)

Sinke nur ab Februar in die SF3 und geh auf 70%. Zahle aber nun dank Monatlicher Zahlung 5% Zinsen.(Warum? Finde es so angenehmer)

Wollten Danach Tanken und sind umgedreht. 1,36 der diesel Aber sowas von Fuuuuuuuuuu voll dass glaubt ihr garnicht. Naja fahr ich nochmal gegen mittag.(da ích eh nach VW muss)

Müssen alle wohl nen Brückentag genommen haben

Ach, geht es zur Abwechlsung mal wieder im Kraftstoffpreise? Sehr gut...:rolleyes:

So ich und meine Kumpels haben uns nun auch endich was für den Winter zugelgt:

BMW 535i E34 :asthanos:

Etwas über dem Budget aber das Ding hat ziemlich volle Hütte und vlt bekommen wir das mit Verkaufen wieder raus. BMW Alus, M-Technik Heckspolier und nen Supersprint ESD z.b.
Die 211 PS reisen schon ganz gut an muss ich sagen :d

btw wie war nochmal der Link und die Zugangsdaten für die BMW Ausstattungsliste?

erstmal alles gute :)

Mein bremslicht und Rücklicht sit kaputt..
nun haben sich noch die Standlichter vorne und Kennzeichenbeleuchtung hinten
verabschiedet :fresse:

Vielleicht weiß es einer von euch
Mein A6 hat hinten noch eine extra Antenne drauf hier 2 Bilder:

Das ist doch nicht Original Audi oder? Wenn ich die Antenne abschraube funktioniert das Radio auch normal weiter. GPS ist ja auf dem Dach. Wofür wurde diese Antenne dann nachträglich nachgerüstet? Was denkt ihr würds kosten die sauber entfernen zu lassen? Ist das überhaupt möglich ohne großartige Spuren zu hinterlassen?
Bis gestern war sie mir eigentlich so ziemlich egal. Bis ein Kollege meinte mach das Ding ab sieht tausendmal besser aus^^ wie ich dann so drüber nachgedacht habe stimmt das ja eigentlich schon....

Was denkt ihr würds kosten die sauber entfernen zu lassen? Ist das überhaupt möglich ohne großartige Spuren zu hinterlassen?
Bis gestern war sie mir eigentlich so ziemlich egal. Bis ein Kollege meinte mach das Ding ab sieht tausendmal besser aus^^ wie ich dann so drüber nachgedacht habe stimmt das ja eigentlich schon....

müsstest mal in ner werkstatt fragen, muss halt zugeschweißt und lackiert werden, rechne mal zwischen 150 und 250€ je nach aufwand und wieviel die beilackieren wollen ;)

Geht ja noch.... Muss aber erst mal raus finden welchen Sinn die Antenne hatte... Und dann eine Werkstatt die das aufjedenfall auch vernünftig macht...

@ ben
warst auf kinderjagd? anders kann ich mir den lolli nicht erklären! :fresse:

ich weiss iss böse aber auch nicht ernst gemeint

@ darkmaster00001
na vllt hatte einer der vobesitzer problemmit dem empfang oder es ist sogar ne extra dab antenne

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab heut nicht getankt, weil ich immer VOLLtanke also hab ich das Problem nicht so oft.

Wartet ihr auch immer, bis er gaaaaanz günstig ist?:confused:

Wenn der Tank leer ist wird Vollgetankt. Den Nervkram wegen 0,10€ - 3€ (pro Tankfüllung) tue ich mir nicht an.

Wow - das Teil ist von der Usability mal richtig, richtig gruselig :fresse: Hab eben mal nach meinem Gepäcknetz geguckt - nach dem 4. Anlauf hats dann auch mal geklappt. :rolleyes:

Natürlich ist es kein topmodischer, extravaganter silbergrauer BMW, aber ich finds sehr gelungen.:p

:shot: 1:0 für dich :wink:

Ich find den Camaro ansich sehr schick (auch wenn mir der Innenraum nicht so wirklich zusagt von der Haptik) aber der spezielle Umbau mit der Motorhuze, Lufteinlässen, dem Adler und DER Lackierung ist dann doch etwas zu viel für mich als silbergrauen-BMW-Vertreterkisten-Fahrer :fresse:

EDIT:

SO muss für mich nen Camaro aussehen (nur die ganzen Aufkleber müssen noch ab):

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jmd. ne günstige Aga für einen Toyota Corolla E10 SI 1.6 (4A-FE) empfehlen?

Der Magnaflow ist wohl nun ganz durch, und ich will in die Karre eigentlich nicht unbedingt noch viel Geld reinstecken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh