[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Obs Anfang 2012 besser wird? Ich hoffe es.

Wenn ein passender kommt für unter 48000 dann schlag ich zu.

free

Kennt jemand eine gute Seite, auf der man KFZ-Versicherungen vergleichen kann?
Bitte nicht sowas wie Check24.de oder so.

transparo.de fällt mir da so auf die schnelle ein.

Dann sag' du mir, wo ich um die Uhrzeit noch die Preise vergleichen kann?
Ok warte, ich fahr schnell zu meiner Versicherung. Hat ja bestimmt noch offen, zumindest scheint das am Bodensee so zu sein.

Warum sollte ich den Beitrag direkt vor mir zitieren wenn ich mich - sehr offensichtlich - auf eben jenen beziehe ... kognitive Barrierefreiheit? Ne, das ist mir zu aufwändig. :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:20 ----------

Danke, aber da ist leider das von mir gesuchte Auto nicht aufgelistet.

Und was wäre das für ein Exot? Mit Zitat!

Zuletzt bearbeitet:
wtf 600€?
damit könntest du dir den gesamten Fuhrpark von PainDeluxe & co anschaffen :fresse:

Mein Wagen ist mit Sicherheit mehr Wert als 600€ ;)

Bei Mir Fliegen bald vorne Auch (Schätze mal Nächsten Monat) die Pioneer Coaxe raus (16,5er in den Türen sind halt drinne weil die noch im Keller waren :fresse:)

Hinten hab ich schon nen Subwoofer Verbaut.

Vorne noch nen schönes Eton 172 was ich dann auch im nächsten Auto mit übernehmen kann.

also mein versicherungsfuzi hat mir nen bericht aus finanz test bzw stiftung warentest gezeigt. (von neulich ist der auch )

da wurden die vergleichsportale für autoversicherungen getestet...bei allen war nie die beste versicherung oben, sondern die, welche am meisten provision zahlt... also soviel dazu!

So meine Winterreifen sind drauf

1ruxq.jpg

2rucw.jpg

3ou8v.jpg

Fürn Winter ausreichend :)

Muss mal wieder sauber machen :d

Noch 2 Bilder von irgendwo am arsch der Welt :d

4tudc.jpg

5kf6n.jpg

(Nokia N8 Bilder!)

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja :) war richtig und passt gut :) Hätte nicht gedacht das der Unterschied vom Fahrgefühl her sich nochmal so enorm ändert von 4 Jahre alten Sommerreifen mit unter 2mm Profil zu neuen Winterreifen :d aufjedenfall Positiv überrascht jetzt kann Regen und Schnee kommen :d

Vorallem kanns nun ruhig mal kalt werden.

Seit 2 Wochen Winterreifen drauf und seit 1einhalb Wochen über 15 Grad

Ja hab ich heute auch noch zum Kollegen gesagt... Ob ich nicht die Sommerreifen lieber noch was fahre da es momentan noch recht mild ist und nicht mal nachts unter 7° o_O

Find ich nicht wirklich spannend. Fehlt der Kontrast. Allgemein bin ich kein Freund von schwarzen Felgen, saufen immer so ab im Radkasten mit dem schwarzen Reifen drumrum.

Mein Wagen ist mit Sicherheit mehr Wert als 600€ ;)

Bei Mir Fliegen bald vorne Auch (Schätze mal Nächsten Monat) die Pioneer Coaxe raus (16,5er in den Türen sind halt drinne weil die noch im Keller waren :fresse:)

Hinten hab ich schon nen Subwoofer Verbaut.

Vorne noch nen schönes Eton 172 was ich dann auch im nächsten Auto mit übernehmen kann.

D-D-D-D-D-Deeeeeeplatziert.

Also ich finde schwarze Felgen zb. wesentlich schicker als silberne Felgen, vorallem bei einem schwarzen Auto.
Dafür hat man ja dann die Bremssättel als kontrast.

So schauts bei mir jetzt im Winter aus und im Sommer hol ich mir paar schicke OZ Felgen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh