Karbe
Enthusiast
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
höhöhöhö,
bekomm nachher den Golf 6 von meiner Freundin, damit ich sie später von einer Party abholen kann
Das Ding wird erstmal kaputt gefahren
War das nicht deine ExFreundin?
Mach direkt nen Termin mit dem Alex aus, damit er sich das mal anschauen kann. Wennst nächsten Samstag kommst, bin ich auch da
ja, sie WAR meine Ex-Freundin und nun wieder meine Freundin
Gabs dafür nicht mal n extra Fred hier ?
Bye bye meine Hübschen
EDIT
Ein Bekannter hat mir einen makellosen Satz Tomason TN1 8x17 ET35 5x112 angeboten für 200€. Müsste dann noch für ~150€ Adapterplatten kaufen, lohnt sich nicht wirklich oder? :S
Du verkaufst diese Felgen für so nen Tomason-Müll?
Ja, Herr Oberberichtiger Gizzle, Du hast Recht. Und nochmal zur Sicherheit: Nein, der Tomason-Müll lohnt sich nicht, nichtmal im Winter!
die sb boxen müssen doch nen ölabscheider haben, aus dem grunde ist doch das waschen zu hause anner strasse/grunstück auch verboten
weswegen solls dann also in der sb verboten sein? bei uns hängen da keine schilder
mittlerweile gibts sogar ne extra motorwäsche lanze
Muss hier wieder jemand Mr. Oberwichtig spielen und entscheiden was andre machen waJa, Herr Oberberichtiger Gizzle, Du hast Recht. Und nochmal zur Sicherheit: Nein, der Tomason-Müll lohnt sich nicht, nichtmal im Winter!
das ist ne ganz andere gewesen
die jobbt immer noch im Supermarkt..war da mit meine Freundin da.. genau an ihrer Kasse
darf doch jeder sein auto so waschen wie er/sie will.
Gibt ja auch leute die mit dem Hochdruckstrahl in den Innenraum gehen.