[Sammelthread] Automobile

313014_196530827088825_100001957282144_424665_2120724723_n.jpg

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So neuer Rekord ^^ es stimmt wirklich wenn die Reserve angeht kann man noch so 120km fahren :d
Amerikanische Tankanzeige halt :shot:
724km dann fing er an das er das Gas etwas verzögert annahm.

Kann es sein das das Heck leicht instabil ist?
Hab das Gefühl das wenn ich aus ner Kurve raus beschleunige (wenns Nass ist) und die Räder leicht durchdrehen (hab aber noch kein Untersteuern hält die Spur die ich will noch ein) das Heck vorher kommt.
Dann wenn ich bock hab und weiter Gas gebe :evil: dann die Räder richtig durchdrehen und er ganz leicht untersteuert und ich ihn wieder Fange (durch gaswegnahme oder gegenlenken), dann gibt das durchs Ganze Fahrzeug einen Ruck und er zieht bei einer Linkskurve zb. kurz nach Rechts.
Errinert mich vom feeling her daran wie wenn man beim 2er Golf kurz vor der Kzurve die Handbremse so reinknallt das die Hinterräder blockieren.

Aber das Fahrwerk ist echt nicht schlecht wenn man überlegt wie alt das schon ist macht immer wieder Spas durchn Schwarzenbruch zu Rennen richtig viele schöne Kurven hoch/runter :d

So wenn mein Geld dann mal da ist bin ich gespannt was er diesmal gefressen hat bin auch öfter mal Vollgas gefahren etc. damit es realitätsnah ist.

höhöhöhö,
bekomm nachher den Golf 6 von meiner Freundin, damit ich sie später von einer Party abholen kann :d
Das Ding wird erstmal kaputt gefahren :)

an der SB meinte mal wieder heute jemand ne Motorwäsche zu machen(Am Getriebe unten isser auch einmal mit der Lanze Durch(Warn 5 Türer Corsa B)(war bestimmt nen Händler ausm Hinterhof....... :/ ich verstehe nicht warum die leute die da arbeiten nix sagen. Die haben das doch gesehen.

darf doch jeder sein auto so waschen wie er/sie will.
Gibt ja auch leute die mit dem Hochdruckstrahl in den Innenraum gehen.

oder um 4 uhr nachts an der sb Waschanlage mit nem Transporter stehen und Teppiche mit der Bürste schrubben oO also viele teppiche und große teppiche :d

Aber in jeder Box Hängt nen Riesen Schild.(Und ja waschen wie er will ja, aber ich bin kein Freund von Umweltverschmutzung)
Motorwäsche verboten :fresse:

Und das was ich auf der Entfernung sehen konnte war der ordentlich verölt.(Der Wagen hatte natürlich auch Rote Nummern :fresse2:

4Uhr Nachts? Unsere hat nur von 9 bis 24 Uhr auf :(

Unsere SB Boxen hier haben rund um die Uhr auf... War ja auch spontan um 4 Uhr da zum Sauber machen da gehen dann extra die Lichter für einen an :d

Du verkaufst diese Felgen für so nen Tomason-Müll?:rolleyes:

Wo steht, dass er sie verkauft? Wäre es, in Anbetracht der Jahreszeit, nicht mindestens ebenso wahrscheinlich, dass er die Winterräder montiert hat und sich deshalb für die nächsten Monate von den Sommerrädern verabschiedet? Nein?

Zumal sein Satz ja schon ziemlich klar zum Ausdruck bringt, dass er die Tomason Felgen eben nicht kauft.

die sb boxen müssen doch nen ölabscheider haben, aus dem grunde ist doch das waschen zu hause anner strasse/grunstück auch verboten
weswegen solls dann also in der sb verboten sein? bei uns hängen da keine schilder
mittlerweile gibts sogar ne extra motorwäsche lanze

Ja, Herr Oberberichtiger Gizzle, Du hast Recht. Und nochmal zur Sicherheit: Nein, der Tomason-Müll lohnt sich nicht, nichtmal im Winter!

bei uns steht auf nem schild nur, dass man eine intensiveren Wäsche daraufachten soll, dass man niemanden behindert.

die sb boxen müssen doch nen ölabscheider haben, aus dem grunde ist doch das waschen zu hause anner strasse/grunstück auch verboten
weswegen solls dann also in der sb verboten sein? bei uns hängen da keine schilder
mittlerweile gibts sogar ne extra motorwäsche lanze

hmmm Gut.

Dann werde ich nach dem Tausch der VDD und dem Zahnriemen auch einmal mit der Lanze durchsausen :fresse:

Seid doch Lieb zueinander jedem das seine :d "Vor Gott ist mein Gewissen rein: Ich habe den Krieg nicht gewollt." vom wem ist das ;)

Also ich finde den 206 RC/WRC Edition auch geil (S16 orso) aber leider viel zu teuer das würde ich nie für einen Franzosen bezahlen.
Renault Clio F1 Edition und Megane RS sind auch nett.

Was ich heute aber episch fand keiner hatte bock auf Französich also hab ich gefragt ob wir über Französiche Autos reden könnten :d

Franz Lehrer meinte nur: " Was gibt es da zu erzählen? Schrott,Schrott,Schrott....."
Dann hat er noch 5 Minuten erzählt wie er mal ne Zeit lang einen Renault Kleinwagen fahren musste er meinte das war das grauen es gäbe nichts was nicht kaputt gegangen wäre und der Rost er st :shot:

Zuletzt bearbeitet:
das ist ne ganz andere gewesen :fresse:
die jobbt immer noch im Supermarkt..war da mit meine Freundin da.. genau an ihrer Kasse :fresse2:

:haha:

darf doch jeder sein auto so waschen wie er/sie will.
Gibt ja auch leute die mit dem Hochdruckstrahl in den Innenraum gehen.

Nein eben nicht. Hier zumindest nicht. Strengstes Motorenwaschverbot.

Narf, derzeit ist der Sprit selten billig und ich hab keine Zeit in der Gegend rumzufahren :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh