PrettyFly
Urgestein
Ich steh auch auf größeren Kontrast. Schwarze Felgen an einem weißen oder sonst hellem Auto schauen ja öfters gut aus, aber an einem dunklen Auto finde ich silberne Felgen auch meist besser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Allein mein Laptop ist mehr wert als seine KisteD-D-D-D-D-Deeeeeeplatziert.
Mein Wagen ist mit Sicherheit mehr Wert als 600€
die abwrackprämie is schon lang vorbei
Alfa Romeo 156 - Winterräder - O.Z. Alufelgen + Nexen / Westlake 215/45Z R17 91W | eBay
Schade, dass da nur Kina-Reifen drauf sind.. wäre sicher super so OZ's als Winterreifen ^^
Abgeranzt sind die Felgen leider auch..
Und was ist an dem Beitrag jetzt so schlimm, dass du den jetzt melden musstest?
TrOuble@LLM, Astra verkauft? Was ich hier so als Avatar und bei Spritmonitor sehe..
Ich glaube, mir wird das Herz bluten, wenn ich irgendwann mal meinen G verkaufe.. immerhin das erste eigene Auto und seit mittlerweile 6 Jahren der treue Wegbegleiter
Leistungssteigerung AUDI A6 320 PS (236 kW) inkl. Mittel- und Endschalldämpfer 2.850,00 EUR
Jau ist mein Wöörks
Und genau dort bin ich auch unterwegs. Da gibts ja auch ein paar schöne Minis, bin halt auch verstrahlt
Ich hab grad eine kleine Firma in Schwandorf, bei mir in der Nähe, entdeckt, die sich auf Soundsysteme im Auto spezialisiert hat.
Speaker City - Start
Mal die Tage iwann anrufen, ob in den vorhandenen Bereich ein größerer Woofer passt, allerdings ohne zusätzliche Endstufe + Batterie.
Wobei ich vermute, dass mehr Leistung zu viel Saft meiner Batterie fordert.
Sollte schon in NRW sein ^^
warum muss das
so teuer sein
Meine Analage im A3 hat >1000€ Wert. Allerdings is das keine Bumbum Maschine sondern zeugt von feinem Klang