[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
boah, also wenn die Evos nicht so saufen würden und pflegeintensiv wären, dann würd ich umgehend meinen Karren verkaufen und die nötigen Scheine zusammenkratzen.... :d
edit:
boah, knapp 34k € ist aber schonmaln Wort für mit 68k km :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
joa die schweller sehn gut aus, ich kenn das aber nur so, dass die mit karosseriekleber verklebt werden, der klebestreifen ist doch nur ne bessere montagehilfe :d

Nur Scheibenkleber kann man eben ganz einfach wieder entfernen auf dem Lack, deswegen bevorzuge ich den auch. :wink:
Nur ich war so doof und hab mir originalen von VW besorgt ... dafür braucht man wieder nen spezielles Werkzeug damit man das verarbeiten kann!! :fire:

fehlt nur mehr der DTM Auspuff :fresse:

Sowas kommt definitiv nicht dran. Und was habt ihr nur gegen die Schweller, jeder GTI und R32 hat die ab Werk verbaut .... :confused:
 
Die haben auch nen paar mehr PS. Aber darum gings gar nicht. Schon die Worte "GTI" und Schweller" erinnern mich fatal an die Manta-Fime.:d
 
Klar haben die mehr PS, aber nun ist mein Auto so auf Optik getrimmt und da ich sie schon seit gut 1 Jahr rumliegen hab sollte ich sie vielleicht mal lackieren lassen. :fresse:


Ich finde die machen den Wagen nochmal gefühlt ein Stück tiefer. :d



BTW: Kneten und neu Wachsen hat was gebracht, der glänzt ja echt geil auf den Bildern. :drool:
 
Heute das schöne Wetter genutzt und die Sommerreifen umgesteckt und dem Wagen eine Reinigung spendiert.

Vorher:
dsci0801m7vv.jpg


Nachher:
dsci080547mf.jpg


dsci0802c7il.jpg
 
yeah, hab heut mein Exhaust Control Valve montiert bekommen :)
laut iphone ~93db statt ~100db
wobei man dazusagen sollte dass das iphone ned mehr wie 100db messen kann :fresse:

edit: btw hab heute was neues erfahren. seit heuer sind tieferlegungsfedern in oesterreich ein SCHWERER MANGEL - das muss behoben werden bevor man ein pickerl bekommt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo ;) heute ultra pr0n poserlicht bekommen :fresse:



mein mattschwarz fetisch kommt langsam wieder zum vorschein:



btw, hab ich eigentlich schon die neue race-bitch vom kumpel vorgestellt der den CH1 kaputt gemacht hat? :d







E: kommt die tage noch schwarz, leer und irgendwann auch tief...zZ ist ein superschrott 40/30 fahrwerk drinne, sieht aber höher als oem aus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mir auch schon gedacht, bin so echt der Aussenseiter hier im Thread.
Mindestens 30cm tiefer muss er.
 
felgen die nicht ganz so nach atu-outlet aussehen, würden schon vollkommen reichen.
 
Bei jedem Auto dessen Haupteinsatzgebiet die Straße ist, halte ich eine Tieferlegung für legitim.

IMHO sollten Rad und Radkasten an jeder stelle den selben Abstand zueinander haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei jedem Auto dessen Haupteinsatzgebiet die Straße ist, halte ich eine Tieferlegung für legitim.

Nur bei manchen Autos sieht es dann kacke aus. Einen X5 oder ähnliche würde ich niemals tiefer legen, auch wenn 99,9% der Besitzer niemals ins Gelände fahren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh