McGizmo
Enthusiast
So, eben mal ein Mikro für'n guten Preis ersteigert. Mal sehen, vielleicht bekomm' ich damit dann ja mal ne anständige Aufnahme hin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moar das Ding is so geil.
YouTube - DMotor - EVO Wagon - Tim Schrick
Würd ich jedem Audi RS vorziehen.
der Evo ist ja mal der hammer
Und er hat auch noch die geilen Volk CE28N drauf. Damn, warum hab ich die nicht bestellt. Naja vllt als Winterfelge.
Und er hat auch noch die geilen Volk CE28N drauf. Damn, warum hab ich die nicht bestellt. Naja vllt als Winterfelge.
Da isser:
https://auto.ricardo.ch/kaufen/fahr...i-lancer-evolution-wagon-kombi/w/an500753979/
Das kann ich Dir in ein paar Tagen sagen.Muss mal gucken, scheinbar kann man in DE Felgen eintragen lassen, wenn die Traglast in der Felge steht.
Nur die Frage ob
joa die schweller sehn gut aus, ich kenn das aber nur so, dass die mit karosseriekleber verklebt werden, der klebestreifen ist doch nur ne bessere montagehilfe
fehlt nur mehr der DTM Auspuff
Das kann ich Dir in ein paar Tagen sagen.
YouTube - Ärger im Revier - Probleme mit tiefergelegten Autos bei Feuerwehr-Übung!
Hey Deep, wie wärs wenn du mal über sowas drüberfährst?
YouTube - Ärger im Revier - Probleme mit tiefergelegten Autos bei Feuerwehr-Übung!
Hey Deep, wie wärs wenn du mal über sowas drüberfährst?
Den Aufkleber brauche ich noch, damit jeder bescheid weis. Kostet ~ §7 mit Versand, werde ich wohl mal bestellen.
Eine Markierung wo es überall schleift?
sooo heute ultra pr0n poserlicht bekommen
E: kommt die tage noch schwarz, leer und irgendwann auch tief...zZ ist ein superschrott 40/30 fahrwerk drinne, sieht aber höher als oem aus
Ihr erinnert mich irgendwie an die Ludolfs.
Bei jedem Auto dessen Haupteinsatzgebiet die Straße ist, halte ich eine Tieferlegung für legitim.