Wenn es wenigstens stimmen würde.
Och wieso? Wenn der richtig Attacke macht, sind ca. 19l/100km doch drin, wenn auch nur kurzzeitig.
Und es provoziert eben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn es wenigstens stimmen würde.
Und VW kann auch Reis Sturz^^
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos..._452847078403_586468403_5494249_2847950_n.jpg
Meinst du die Reifen? Die sehen ein bisschen strange (sch****) ausmit so ziemlich das lächerlichste was ich in punkto golf bisher gesehen hab ...
Laber nicht rum, wenn der Reifen innen 25% stärker abgefahren ist als außen und sich außen quasi überhaupt nicht mehr abfährt, dann ist das Fahrwerk falsch eingestellt.
Laber nicht rum, wenn der Reifen innen 25% stärker abgefahren ist als außen und sich außen quasi überhaupt nicht mehr abfährt, dann ist das Fahrwerk falsch eingestellt.
Oh Gott, der Großmeister-Kfz-Mechatroniker-Azubi hat gesprochen...
Dieses anmaßende Gehabe geht mir ein bisschen auf den Sack, das muss ich schon sagen.
auch wenn [...] ich mag ihn.
Och ney, so wie es aussieht, kommt mein 206 schon gegen ende diesen Jahres weg. Meine Mutter steigt von C2 auf C3 Picasso um und irgendwie würde es sich ja anbieten, wenn ich dann den C2 (wieder...) übernehme.
Schade drum, auch wenn die Möhre nichts an Ausstattung hat, ich mag ihn.
aber am ersten Auto hängt man.
Ist das eine Scherzfrage? Nein? Dann sage ich beim Ölwechsel von der Werkstatt.
Ist das eine Scherzfrage? Nein? Dann sage ich beim Ölwechsel von der Werkstatt.
Also Geld für so Dinger ausgeben, irgendwo hört's doch auf.
Jepp. XD
Deswegen, habe vorhin gelesen, dass paar Leute diese Zettel kostenlos bekommen haben.
Hi,
heute hat der Postbote geklingelt und mir einen großen Brief von Agip übergeben.
Darin waren 100 von diesen Zetteln.
Heute hat der Postbode 55x Shell und 15x Aral gebracht .