Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte beachten Sie, dass diese LED´s keine STVO-Zulassung besitzen
Laut BC? Schon mal geprüft wie genau der im Allgemeinen ist? Bei mir hatte ich 0,2 -1,2 L Abweichung festgestellt...je nach Fahrweise. Laut VAG ist eine Ungenauigkeit von bis zu 24% möglich. Das ist bei BMW sicher etwas genauer, oder?
Für das Geld bekommst du auch deutlich mehr Ford...
Ford Focus 1.6 16V Tempomat, Bordcomputer als Limousine in Bad Lobenstein
Für Kofferraum und Innenraum braucht man keine E-Prüfzeichen etc. Also ist es egal, ob die Soffitten eine Zulassung haben oder nicht.
Doch, bei der Fehlermeldung auf Home klicken. Tab schließen, Link nochmal öffnen et voilà.dein link geht nicht
Bei der IAA gibts einfach das Problem mit den Besuchermassen, hab dieses Jahr fast kein Auto gesehen. Reinsetzen ging schonmal gar nicht. 50min Anstehen um in den Audi Pavillion zu kommen. Schrecklich.
und Micaela Schäfer.
Macht die nicht auch Cam-Action und Amateur?
Da ist aber bei der EMS teilweise noch schlimmer weil das Gelände viel kleiner ist.
C5? FL vs vFL? Erklären bitte!
Mensch ich glaube jedes Auto, das ich schön finde hat irgendwo ne Macke. -.-
edit: auch interessant, aber hat der ein blaues armaturenbrett? Ford Direct Online
C5:
kann für die Corvette C5, Audi A6 C5, Citroen C5 stehen.
In dem Fall wird wohl über den Audi gesprochen.
FL:
Facelift auch MoPf (Modellpflege)
vFL:
vor Facelift
dein link geht nicht
Im Mai 2001 erfolgte ein Facelift. Neben Motorpalette, Fahrwerk, Geräuschdämmung, Karosseriesteifigkeit und Bremsen wurde die Optik leicht überarbeitet.
Die auffälligsten Veränderungen sind:
Sichtbare Auspuffendrohre
Seitenblinker in Klarglas
Rückfahrscheinwerfer der Heckleuchten in Klarglas
Geändertes Design der Stoßstangen
Überarbeiteter Kühlergrill und geänderte Grilleinfassung in der Motorhaube
Außenspiegel auf Beifahrerseite gleich groß wie auf der Fahrerseite
Geändertes Kombiinstrument mit Chromumrandung
Innenausstattung mit Softlacküberzug
Einführung des CAN-Bus
Geänderte Motorenpalette
der C5 is v.a. als facelift nen wunderbares zeitloses auto
aber hattest du da nicht nen Ali als Vorbesitzer? Weil doofer blick, 3rd party rückleuchten und lackierte kunstoffteile sind genau die indizien dafür
Nicht dein Ernst?Auto muss wieder zusammen gebaut werden.