Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig. Freu mich schon auf den Sommer...
free
Ey vPower, Motorenwäsche kostet bei mir keine 15 Mäuse..
Kann ich dir glauben, er steht echt super da Gerade die Felgen find ich echt toll
Holst du dir fürn Sommer die P313 oder schon etwas anderes in Aussicht?
Das sind ja meine Winterfelgen. Im Sommer hab ich ja die 326M, die werd ich wohl erstmal diesen Sommer fahren.
free
Dann versteh das.
Ich hab für mein Audi Fixkosten von 200-300 Euro. Dann kommt vierteljährlich 215 Euro die Versicherung. Dann 97 Euro Steuer.
Musste ich im Januar 500 Euro zahlen. So und jetz bin ich das Auto noch nicht gefahren.
Meine größte Ausgabe ist das Auto, aber ich find das nicht schlimm, hab spaß mit dem Auto.
Zahnriemenwechsel mal durchführen, Bremsen neu machen.
Glaub dir ist nicht so bewusst wieviel so ein Auto kostet.
WEN schreibst du das????blah blah blah blah blah
Was treibt einen Pinneberger Cabriofahrer nur dazu bei -7°C mit offenem Verdeck und 140 Sachen auf der A7 zu fahren?!?!
WEN schreibst du das????
Wer soll das gefasel lesen?
Führst du Selbstgespräche?
Was ist von dem hier zu halten? BMW 525iA T Edition Exklusive Panorama Exp:22.344
Suche gerade einen Kombi, Benziner, gebraucht (max. BJ 08) Budget ist ca. 27.000 und so um die 30-40tkm darf er maximal haben.
Ansonsten. Die LCI E61 sind sehr zuverlässig. Haben ab und zu Probleme mit der Heckklappe (Kabelbruch), explodierendes Panoramadach und Wassereintritt in Kofferraum wegen verstopfter Abläufe (großer Schaden, da dort die Steuergeräte sitzen.) Ansonsten sind die 6ender Seidenweich, haben genug Power und bei Pflege halten die ewig. Ab und zu macht das Benzinsystem Raudau. (Injektoren, HDP...)
http://s1.directupload.net/images/user/120210/i7y9dkct.jpg[IMG]
Zusammengebaut ergibt das den stärksten Serien-V8 der Welt: 650PS, 813nm.[/QUOTE]
Shelby GT500? Aber der hat doch 659PS, oder?
Was sollte ne Achsvermessung + einstellen normalerweise kosten?
Hab das heute machen lassen, da es ein Reifenhändler in der Umgebung mit 50€ im Angebot hatte.
Hab das damals nach dem Einbau der Federn sein gelassen weil der damals in der Freien Werkstatt meinte, dass sich bei 35mm nicht so viel verändert und wenn, dann würde ich das spüren.
Ende vom Lied war, dass heute ne Verschiebung von 20° festgestellt wurde
nich gegen dich aber WerkstattHab das damals nach dem Einbau der Federn sein gelassen weil der damals in der Freien Werkstatt meinte, dass sich bei 35mm nicht so viel verändert und wenn, dann würde ich das spüren.
Genau darauf wollte ich hinaus. Gibt es in dem Preissegment bessere Alternativen? Denke da an Audi oder Mercedes?
Was sollte ne Achsvermessung + einstellen normalerweise kosten?
Hab das heute machen lassen, da es ein Reifenhändler in der Umgebung mit 50€ im Angebot hatte.
Mercedes E-Klasse Kombi, s211: Kaufberatung W211 / S211 - eine Zusammenfassung - W211 / S211 - Mercedes-Forum.com oder halt den Nachfolger, den s212.
http://s1.directupload.net/images/user/120210/i7y9dkct.jpg
Zusammengebaut ergibt das den stärksten Serien-V8 der Welt: 650PS, 813nm.
aus welchem auto?
wobei man bei mercedes, zumindest bei dem s212 modell, bei dem budget auf einen 4 zylinder beschränkt ist. sollte der 6 zylinder nicht deutlich standfester sein? habe immer etwas angst was kaputte turbos angeht?!
20° ?! Sturz oder wie? Das hätte man dann ja schon sehen müssen....
Ich glaube er hat nicht gelernt wie man in nem Forum Postet...
btw: gerade auf facebook gelesen kranker typ