kein Strassen-Peugeot.
Selbst da sollte es wenn das Getriebe in Ordnung ist nicht "krachen"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kein Strassen-Peugeot.
Aber nur das China-Ding im 5.0. Der 302 hat das zwar auch das Getrag, aber ein "verbessertes". Frag mich nicht wo und wie genau. Ab 2013 bekommt er das Tremec 6060, wie es der GT500 hat und das Teil hält auch aufgepumpten Vipern stand.Naja das Getriebe ist beim Mustang ja durchaus ein heikles Thema.
Mal ne blöde Frage: Wie putzt ihr eure Felgen? Ich hab am Samstag ne halbe Ewigkeit an den Winteralus geschruppt und so 100%ig sauber sind die trotzdem nicht.
Mach die Nebler aus, du Prollo!
Mach die Nebler aus, du Prollo!
Tja, schade das man sowas keiner kompetenten Stelle vorführen kann, die dann überprüft, ob alles in Ordnung ist.
Aha. Mehr Tiefgang löst das Problemchen also
...da bin ich gestern gerade dabei meine Kiste mal auszufahren auf der A20, da kommt nen 5er von hinten ran bei knapp 250.
Welcher hat 4 Endrohre? M5 doch bestimmt oder? Hatte jedenfalls keine Typenbezeichnung. Aber auch bei 250 fühle ich mich nicht mehr so sehr sicher im Z4. Wird dann doch leicht schwammig.
free
Hast du es bis jetzt nur mit einem Mann auf der Rückbank gemacht?Habt ihr es schon mal MIT NER FRAU auf der Rückbank von eurem Wagen gemacht?
Habt ihr es schon mal MIT NER FRAU auf der Rückbank von eurem Wagen gemacht?
Das Gefühl hab ich in meinem Wagen auch. Vielleicht kommt es mir aber auch nur so vor weil man auch Respekt vor der Geschwindigkeit hat? Bei der ersten Fahrt mit der Geschwindigkeit inkl. Spurwechsel hatte ich aber auch nasse Hände danach ^^
...da bin ich gestern gerade dabei meine Kiste mal auszufahren auf der A20, da kommt nen 5er von hinten ran bei knapp 250.
Welcher hat 4 Endrohre? M5 doch bestimmt oder? Hatte jedenfalls keine Typenbezeichnung. Aber auch bei 250 fühle ich mich nicht mehr so sehr sicher im Z4. Wird dann doch leicht schwammig.
free
Hast du es bis jetzt nur mit einem Mann auf der Rückbank gemacht?
Rückbank nicht...
Der Mustang fuhr ja max. 240kmh, der lag noch ein wenig schlechter. Man hat ja immer nur kurz die Möglichkeit Vmax zu fahren. Auf 260 Tacho geht der 35is aber echt mit gefühlter Leichtigkeit. Der 5er musste jedoch deutlich mehr Power gehabt haben.
free
Deiner riegelt dann aber bei 250/260 km/h ab oder?
Der 5er war bestimmt nicht abgeriegelt, mein Onkel hatte vor paar Jahren mal den alten M5 und M6, der war in null komma nix am Begrenzer auf der AB bei 260 und wäre locker noch deutlich schneller gelaufen.
Mein Mini fühlt sich bei >240 km/h dann auch leicht schwammig an, wobei es mit den Winterreifen schlimmer war als mit den Sommerrädern.
Was mir jedoch aufgefallen ist, dass mir wenn ich Super tanke mal eben fast 10km/h Endgeschwindigkeit fehlen. Da muss man unbedingt tanken, und dann haben die da kein Super +.
Nein - nicht das ich wüsste! Ich wollte erst schreiben "Habt ihr es schon mal auf der Rückbank von eurem Wagen gemacht?" aber da das hier ja ein PC Forum ist dachte ich könnte das falsch interpretiert werden und alle melden sich die es sich selbst mal auf der Rückbank gemacht haben
Und Woran liegt das dann? Wenn das Auto zu leicht wäre könnt ich mir das ja vielleicht noch Vorstellen aber weder der A6 noch der Mustang oder Z4 sind leichtgewichte... an der bereifung? Hab im Sommer Bridgestone Y (300kmh) Zulassung Also kann es daran ja auch nicht liegen
Auf freier Strecke ohne Gefälle komm ich nur bis etwa 210 Tacho, also real 200. Und da fühlt sich mein Golf noch gut an ... aber auch erst seitdem ich das Gewinde hab und dann nur mit Sommerrädern. So kann ich selbst die Kurven auf der A9 mit 200 langballern wenn frei ist.