BlindxDeath
Banned
die in die Schürze eingearbeitete TFL's sehen ziemlich kacke aus.
Wurde er vorne breiter gemacht ?
Wurde er vorne breiter gemacht ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du muss das anders sehen..
Der Clio V6.. Heckantrieb und Mittelmotor, so ein Konzept baut Renault nicht nochmal in einen Kleinwagen, zu mind. nicht in absehbarer Zeit.
Der ist in der Hinsicht eine einmalige Sache, von dem es keinen Nachfolger geben wird.
Stimmt. Für gute Evo 8/9 kann man in 5 Jahren noch mehr verlangen als jetzt. Ausserdem halten sich hartnäckig Gerüchte, dass der Xer der letzte "echte" EVO sein wird. Dann bleibt der auch halbwegs werthaltig. Aber das war nur ein Beispiel. Wenn man Wertsteigerung will, kann man sich für 30k auch einen gut restaurierten 1. Gen Mustang kaufen. Der steigt garantiert im Wert.Der Evo der wird ja immer weiterentwickelt, mit dem selbem Konzept schon in der 10. Generation.
Dementsprechend ist der Wertverlust höher, weil du nicht in 5 Jahren für nen Evo 8 oder 9 30.000€ verlangen kannst.
Beim Clio kannste es sicher tun, oder sogar noch mehr verlangen.
- Neuer M3
- Lighter than current M3
- Faster than current M3
- More powerful than current M3
- More efficient than current M3
- Powered by an inline 6 cylinder [turbo] engine
- Offered with optional or standard manual transmission (if previous spy photos are any indication)
- Introduced no earlier than late 2013 - early 2014
[...]
Stimmt. Für gute Evo 8/9 kann man in 5 Jahren noch mehr verlangen als jetzt. Ausserdem halten sich hartnäckig Gerüchte, dass der Xer der letzte "echte" EVO sein wird. Dann bleibt der auch halbwegs werthaltig. Aber das war nur ein Beispiel. Wenn man Wertsteigerung will, kann man sich für 30k auch einen gut restaurierten 1. Gen Mustang kaufen. Der steigt garantiert im Wert.
Jau... widerlich wie immer.
Gibts auf der Landstraße eine mindestgschwindigkeit? Oder richtgschwindigkeit?
-----
Galaxy S2
Gibts auf der Landstraße eine mindestgschwindigkeit? Oder richtgschwindigkeit?
-----
Galaxy S2
Quelle: Vorgeschriebene MindestgeschwindigkeitAuch ohne einschlägige Beschilderung dürfen gemäß § 3 Abs. 2 StVO Kraftfahrzeuge ohne triftigen Grund nicht so langsam fahren, dass sie den Verkehrsfluss behindern.
Für sämtliche Verkehrsteilnehmer gilt darüberhinaus § 1 StVO:"Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht. Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, daß kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird".
Auf kraftfahrstrassen muss man auch mind. 50km/h fahren
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
[...] Dies bedeutet, dass Mofas (25 km/h bzw. 30 km/h), Mopeds (45 oder 50 km/h), Traktoren (25 bis 50 km/h) von der Benutzung von Autobahnen ausgeschlossen sind. Es bedeutet jedoch nicht, daß diese Geschwindigkeit auf der Autobahn auch tatsächlich durchgehend gefahren werden müßte.
Wenn die Gasdruckfedern für den Kofferraumdeckel nicht mehr so wirklich wollen (insbesondere im Winter bemerkbar), hilft es da noch diese zu ölen/zu schmieren oder hilft da nur ein Austausch? Ich würde sonst mal etwas Teflonspray ausprobieren. Hat da irgendeiner etwas Ahnung von?
Ich würde erstmal nur eine austauschen, meistens reicht das schon
Stimmt kraftfahrstrassen sind sowas wie ausgebaute Landstraßen und die darf man mit nem Roller nicht befahren. Das weiß ich noch aus meinen Rollerzeiten. Und ich meine da mal was gesehen zu haben wo so ein kart strassentauglich gemacht wurde. Die Beleuchtung muss den gleichen Abstand zum Boden haben wie bei Pkw. Ein Übersehen sollte somit unmöglich sein.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Hier so sah das Kart aus:
Ist meiner Meinung nach alles andere als "nicht übersehbar". Ist in Sachen sichtbarkeit mMn. nochmal ne ganze Ecke unter einem Motorrad - und die werden ja schon gerne mal von Autofahrern übersehen. Auf der Autobahn (Spurwechsel) finde ich die Kisten ehrlich gesagt einfach nur gefährlich ...