[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sags einfach.. ich bin neidisch und will auch einen 535i :d
Vorallem..auf das 1337 kennzeichen..will auch wieder eins an meinem bmw :(
Was hatta noch alles an ausstattung?

Hatta airbag? :fresse:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Klar hat er Airbag, wenn Freundin mitfährt sogar noch 2 züsätzliche :haha: :fresse:
Die SA Liste is auch geil, hat sogar einen Kilometertacho :lol:

Der Wagen ist jetzt grad 2 Jahre alt, neupreis war bei irgndwas mit knappen 90 Mille....
Hab mir noch einen in imperialblau brillanteffekt angesehen, aber den fand ich irgendwie nicht so toll...sieht auf den Bildern besser aus als es wirklich ist.
Das Grau ist recht unempfindlich gegen schmutz, und ich bin noch kein Rentner der Zeit hat sein Auto täglich zu waschen ;)

Ja ja die gemeinen A6 Fahrer :d

BTW. Sehr schicker 5er.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Klasse 5er, sieht super aus und die Ausstattung ist auch top!

Wahnsinn, das es den schonwieder 2 Jahre gibt... wie die Zeit fliegt...

So, Freundin sagt ich spinne. Neues Auto darf ich noch nicht schon wieder. Sie hat leider Recht, muss mal ein Auto länger als 2 Jahre fahren. So ein TT ist auch echt fein... :d

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Das doch Flush oder?

haha des ist ja mal garnix Chrissi :fresse:

180.000 ... mit dem ersten Tank! :fresse:

img_1936s6u7n.jpg

Ok, 64.000 müssen abgezogen werden wegen Tachotausch :d

Mal was anderes... was für Fabrikat ist dieser E-Klasse-nachbau? :hmm:

img_1935rcu0s.jpg

Geh mit deinem Van da weg. :fresse:

Der Golf war wie die "Lackierung" schon aussagt, so denke ich, ne Jungesellenanbschiedskarre, innendrin überall Lametta und so, auf der Haube unterschriften, finds ganz witzig^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh