[Sammelthread] Automobile

Nana, den 4,2L(?)-V8 kann man doch nicht einfach als Standard bezeichnen.
Bzw. das zeigt doch eher, auf welch hohem Niveau man heute allgemein ist.

Auch kann man nicht erwarten, dass profane Schalter in jeder Fahrzeugklasse immer höherwertiger werden.

Der Innenraum vom R8 erinnert in weiten Bereichen zwar an TT und A3, aber wenn da der ganze Firlefanz vom A4 drin wäre, würde das den Wagen auch wieder unnötig aufblähen.

Wenn man beim R8-V10 die Motorhaube aufmacht und einfach mal vergisst, dass Audi draufsteht, dann sieht das schon leckerer und edler aus, wie in einem Ferrari.
Viele moderne Motoren haben da ja nur noch schwarzes Plastik, dass über alles geht, aber der R8 wirkt da doch sehr wertig.
Natürlich sagt die Kabelverlegung etc. nichts über die Qualität des Motors aus.
Blöd ist halt wieder, dass man weiß, dass der Motor nicht so toll sein darf wie im Lambo.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich meinte den V8, der V10 ist Kernschrott im Audi find ich, wie du sagst, der gehört in den Lambo, der ja leider immer mehr zum Audi wird :fresse:

Der V8 klingt schon nett..
Du hast noch keinen richtigen V8 gehört.;)

@VL
Ja, aber da kann man auch für weniger als die Hälfte nen TTRS kaufen - Fahrleistungen sind ja fast gleich.:shot: Mit nem gechippten TTRS fährst Du dem R8 um die Ohren.

@Motor angucken
So muss für mich ein Motor aussehen:

ljgmqeut.jpg


Oder so:

5lwxogom.jpg


Im Premiumbereich sieht man ja den Motor vor lauter Dämmstoff und Schicki-Micki-Optik gar nicht mehr. Deshalb kostet ja der Service auch soviel. Die brauchen ja schon ne halbe Stunde nur zum Motor freilegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja nicht ganz, im R8 wäre son Motor sicher geiler, weil weniger frontlastig und der brüllt halt im Nacken, net vor einem.
 
Der Motor muss eigentlich in meinen MX-5.:shot: Aber ich bin fast sicher, der Audi-5er ist schwerer und grösser, als nen LS3.

Aber jetzt, wo ich täglich so viele Ferraries sehe, muss ich doch sagen, dass ich die Begeisterung verstehen kann. Sind weniger penetrant als ein Lambo, aber doch gierig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast noch keinen richtigen V8 gehört.;)

Also ehrlich gesagt mag ich dieses Ami-V8 blubbern nicht wirklich, ich mein, so ein Shelby gt 500 klingt schon nett, aber die alten 67er Mustangs oder so, garnicht mein Fall, da find ich die V8 von Ferrari viiiiiel geiler, oder die von AMG, das sind ja auch ziemliche schöne Maschinen :d
 
Hab grade mal gesucht der Audi 5Ender soll etwa 190kg wiegen und der LS3 soll etwa 210kg wiegen, wenn man bedenkt was da für unterschiede im Konzept herschen ist das gar nicht mal soviel Mehrgewicht.


Und ein Pferd kannste dir holen wenn du 50 bist :d
 
Sieht aus wie Chaos pur.
Wie vom Bastler um die Ecke.

In wie weit passt das jetzt zu dem:

Natürlich sagt die Kabelverlegung etc. nichts über die Qualität des Motors aus.

Mal abgesehen davon find ich das nicht mal schlimm, oder neee, da könnte man ja noch ne Plastewanne drüber clipsen :d

Generell läd so Abdeckkram aber zum murxen ein, wenn man teils unter die Abdeckungen schaut, kriegt man glatt Gänsehaut...ich sag aber nicht bei welchem Hersteller, sonst krieg ich von Unsterblich gleich wieder auf die Mütze :haha:
 
@lambo vs ferrari:

Finde Ferrari in letzter Zeit um einiges attraktiver, vorallem der 458 ist einfach nur geil, kein Auto vergöttere ich so sehr wie das :shot: V8 + HDZ = :love: Und der Sound.. zum Hinknien
 
Na ich steh ja nich so auf FIAT :) denn lieber nen Stier als nem Pferd wenn man die Wahl hat.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
In wie weit passt das jetzt zu dem:

Es ging aber doch jetzt um das Aussehen des Motors.
Und so sieht es aus, wenn man einen fertigen Motor nimmt und baut da noch irgendwelche Zusatzaggregate dran, die so ursprünglich nicht geplant waren.

Über die Qualität des Motors habe ich nichts gesagt, obwohl jemand wie ich natürlich immer noch eher den Audi V10 nehmen würde.
 
Natürlich - ist ja Premium.:d Der BMW sieht unter dem Plastik genauso aus. Das bei dem die Turbos konzeptbedingt unten sitzen ändert ja nichts. Und Subis sehen immer so aus. Der Motor liegt ja ganz unten und die Nebenaggregate auf ihm. Ein tiefer Schwerpunkt ist besser zum BMWs verheizen.;)
 
Natürlich - ist ja Premium.:d Der BMW sieht unter dem Plastik genauso aus. Das bei dem die Turbos konzeptbedingt unten sitzen ändert ja nichts. Und Subis sehen immer so aus. Der Motor liegt ja ganz unten und die Nebenaggregate auf ihm. Ein tiefer Schwerpunkt ist besser zum BMWs verheizen.;)

Ja, schau Dir mal so einen Motor an, dann reden wir weiter.
Wende Dich an vpower. Der will auch nur stänkern, ohne sich auszukennen.
 
Ich habe schon genug BMW-Motoren gesehen. Werden ja hier ausserdem auch reichlich gepostet. Im Endeffekt ist mir die Optik des Motors eh egal. Wenn ich fahre, ist die Haube zu.
 
Welche Lampen fürs Standlicht sind möglichst hell, legal und weiß? Sockel ist W5W.
Und welche H1 Birnen haben die beste Ausleuchtung?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Legales gibts da nicht wirklich was.
Diese ganzen cool blue usw sind alle gelb.
Wenn du was weißes, helles willst, musst du leds nehmen
 
Eben. Kauf ein paar SMDS (Die Möglichst in allen Richtung sitzen damit der komplette Reflektor angestrahlt wird) und sei zufrieden ;) Da muckt ja kaum noch einer auf.

Am besten piss gelbes standlicht :fresse:
 
 
Also ehrlich gesagt mag ich dieses Ami-V8 blubbern nicht wirklich, ich mein, so ein Shelby gt 500 klingt schon nett, aber die alten 67er Mustangs oder so, garnicht mein Fall, da find ich die V8 von Ferrari viiiiiel geiler, oder die von AMG, das sind ja auch ziemliche schöne Maschinen :d

Das blubbern ist doch gerade das geile. :drool:
Ich mag auch die alten V8 Motoren von Ferrari, klingen auch sehr schön. Aber ich würde da jederzeit einen Big Block etc. vorziehen, keine Frage.
 
@lambo vs ferrari:

Finde Ferrari in letzter Zeit um einiges attraktiver, vorallem der 458 ist einfach nur geil, kein Auto vergöttere ich so sehr wie das :shot: V8 + HDZ = :love: Und der Sound.. zum Hinknien

Ferrari ist schon sehr geil. Gleich danach würde ich einen Aston Martin in Betracht ziehen. Aber ich habe letztens gesehen, wieviel Unterhalt ein alter 360 Modena kostet. Und das ist nur eine der kleinsten Ferraris.
Bremsen 5000€. Räder 5000€ etc.

Das scheut mich so ein Auto irgendwann mal zu kaufen.

Ich finde ja diesen Allradferrari gut, wie heißt der gleich?

free
 
Du hast noch keinen richtigen V8 gehört.;)

@VL
Ja, aber da kann man auch für weniger als die Hälfte nen TTRS kaufen - Fahrleistungen sind ja fast gleich.:shot: Mit nem gechippten TTRS fährst Du dem R8 um die Ohren.

@Motor angucken
So muss für mich ein Motor aussehen:

http://s7.directupload.net/images/user/120727/ljgmqeut.jpg[IMG]

Oder so:

[IMG]http://s7.directupload.net/images/user/110327/5lwxogom.jpg[IMG]

Im Premiumbereich sieht man ja den Motor vor lauter Dämmstoff und Schicki-Micki-Optik gar nicht mehr. Deshalb kostet ja der Service auch soviel. Die brauchen ja schon ne halbe Stunde nur zum Motor freilegen.[/QUOTE]

Also bei dem STI muss man sicher auch fummeln wie blöd um an dieverse Sachen zu kommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh