[Sammelthread] Automobile

Spritmonitor ist doch auch wieder son Community-Ding, ist doch schön ne Datenbank zu haben mit der man sich entweder mit anderen vergleichen kann oder sehen kann, wie viel Sprit das Auto X denn so verbraucht ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bosch 90+, Osram Nightbreaker, Philips extreme Vision ... such dir was aus. Sund alle sehr gut :)
 
Richtiger Sound geht eben so:

 
Wenns um den reinen Sound geht gibts für mich nur alte Ami V8 mit straight pipe, das ist einfach Gänsehaut pur. :drool:


Für so einen Charger in gutem Zustand würde ich meinen Golf ohne große Diskussion eintauschen.
 

da hört sich meine Serienauspuff-Anlage fast so "gut" an, wie die Milltek-Anlage an :d
meine AGA war nur warm.. nicht heiß :d
 
Karosse in dem Fall hat wesentlich mehr runter als der Motor.
Aber ich persönlich hab damit kein Problem, solang alle schrauben richtig sitzen :fresse:
 
Zuerst hab ich nur das Bild angeschaut und am Öldeckel erkannt es muss ein VAG ab MJ12 sein, denn da wurde das Design geändert. Da kann man nur hoffen das niemals etwas dran gemacht werden muss. :fresse:

ach was, gibt auch aeltere autos bei denen das so aussieht. div. amg motoren, die v6 biturbos usw usf.

da gibts nen plan wie man wo hinkommt :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Gefällt mir sehr gut.
Auto und Ort :)
 
Ich finde den Sound vom R32 einfach göttlich. Gehört für mich zu den besten V6 Sounds.
Wenn der Mal nicht 2000€ versicherung kosten würde :( im Jahr hätt ich gerne einen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach mach dich nicht lächerlich, das ist nett anzuhören, aber es gibt um Welten bessres :p
Ich kannn diesem lauten Furzen auch nicht soviel abgewinnen. Natürlich muß man das immer als Relation zur Zylinderanzahl und Hubraum sehen, also lieber in "Gebiete" :) aufteilen.

Aber so ein Miltek am R32 ist nicht mein Fall. Die "Tonlage" ist mir zu hoch. Und, längere Autobahnetappen = Migräne am Ziel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
I love it ^^


Auf langen strecken kann es mal nervig werden n bekannter hat nen Corrado Vr6 mit gewinde fahrwerk.
Ich weis nu nich was da mehr genervt hat ^^
 
Zuletzt bearbeitet:


 
Schönes Teil:


Magnaflow Auspuffanlagen - YouTube

ich ahne es, danach passt so ein teil wieder nicht unters Auto ^^

ich geh mal auto waschen jetzt is sicher leer ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh