[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mir ihn in einer brauchbaren Farbe anschaue find ich die Front recht schick:

4fv59v5b.jpg


Hat irgendwie was vom Golf R. :)
 
@deep: Weiß noch nicht, ob ich mich mit dem TFL so anfreunden kann. Und die Rückleuchten gehen mal gar nicht (zumindest das abgehackte).

Sobald er beim Händler ist, schau ich ihm mir sofort an & versuch ne Probefahrt mit dem 7er GTI zu bekommen..
 
Mir gefällt er ganz gut. Besonders der Innenraum. Interessant ist aber eh nur der GTI... ;)
 
Wenn Seat jetzt beim neuen Leon wieder einen qualitativ akzeptablen Inneraum anbieten darf, dann hat der Golf 7 für mich eindeutig verloren.
Leon > A3 > Golf
 
Wenn Seat jetzt beim neuen Leon wieder einen qualitativ akzeptablen Inneraum anbieten darf, dann hat der Golf 7 für mich eindeutig verloren.
Leon > A3 > Golf

nur, wenns den leon endlich mal als 3 türer gibt ;)
 
Wenn ich jetzt nicht wüsste, das er neu wär... Echt sau innovativ das Auto, respekt.

Die angepeilte Zielgruppe würde damit wohl auch nichts anfangen können.

Wird wohl auch mehr ein Facelift sein, nach gerade mal 4 Jahren Golf VI.

War nicht der Golf VI schon das Facelift vom Golf V?
Im Prinzip könnte schon mal was neues kommen.
Aber man kann ja nicht ständig das Basisauto neu erfinden.
 
Bin irgendwie enttäuscht.

Sieht mehr nach Golf VI aus als wirklich neu, eher wie ein Facelift und wenn man mal Bilder anschaut die nicht so breit- oder langgezogen sind gefallen mir irgendwie auch die Proportionen nicht. Die Rückleuchten sind nicht schön, die Motorhaube von der Seite sieht auch sehr gewölbt aus. Naja. Mit Facelift meine ich Design, nicht das Innenleben.

Das Interior ist auch altbacken...hätte mal mehr Innovationsfreude beim Design erhofft. Da finde ich das Innendesign beim A3 irgendwie cooler, stylischer, mal peppiger...

Premiere in Berlin: Der Golf 7 ist enthüllt - Technik & Motor - FAZ

Siehe Bild 4 und Bild 9
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, aber ist meiner Meinung dennoch minimal. Ich meine der muss ja jetzt wieder ca. 4 Jahre die Klasse definieren, und nachdem was jetzt Opel, Mercedes und auch die Konkurrenz aus Asien losgelassen hat, hätte ich mir von VW einfach mal was kreativeres als immer dieses Minimal-Design-Veränderungs-Gedöns gewünscht. Die Mittelkonsole finde ich sogar schlechter als beim Golf VII, dort war das Plaste wenigstens durchgehend bis runter...

Korrektur, auch das Golf VI Cockpit hat keine durchgezogene Mittelkonsole, dennoch marginale Unterschiede...

 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtiger ist ja was darunter ist... Heutzutage ähneln sich die Autos ja sowieso alle...
 
Ein Auto muss mich an 1. Stelle optisch ansprechen...ein BMW sieht anders aus als ein Audi, der wiederum anders als Opel...

---------- Post added at 23:40 ---------- Previous post was at 23:35 ----------

Da finde ich Audi einfach cooler...deutsch siehts immernoch aus...

 
bis vor kurzem wars doch so, design neu und technik alt

heute ists umgekehrt - z.b. der kommende mini

aber immer noch besser evolution statt revolution, solche cockpits wie bei opel/ford sind ja mMn totale nogos - besser schlicht und nicht so "ufo like 1000-schalter billigstplastik klavierlach blubber"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh