@deer,
Greenstuff staubt genausoviel wie andere, is aber nicht so aggressiv.
Hab ja gesagt du sollst die roten nehmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@deer,
Greenstuff staubt genausoviel wie andere, is aber nicht so aggressiv.
Clio Rs ist übel, aber auch nen Swift Sport geht gut vorwärts
Nicht schlecht
Wertverlust ist momentan sowieso so eine Sache - Kumpel...Naja eher Kollege... hatte sich nen 5er Golf gekauft und nen Jahr später kam der 6er... Nicht lange drauf der 7er... Übel. Habe jetzt nicht nach den genauen Veröffentlichungsdaten geschaut, früher kam es einem wie ne Ewigkeit vor und nen Golf war wertstabil... Mittlerweile ist es ne Verlustanlage (okay, ist mehr oder minder jedes Auto)
Versteh das nicht so wirklich.
Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
Hab ja gesagt du sollst die roten nehmen
es fahren schon genug mit um die 350 ps rum, sollte reichen
Welche Scheiben hast du eigentlich? Hab gelesen, dass die Bremswirkung mit EBC Turbo Groove in Verbindung mit den roten Belägen bei kalter Anlage relativ schwach ist, jedoch kann ich mir das nicht so ganz vorstellen - Bremsstaub gibts aber angeblich so gut wie gar nicht mehr.
Meiner bekommt feinstes E10was haltet ihr von super+ etc pp?
Janchu an dich musste ich auf der Messe auch denken.
Da war eine Firma die baut alte Porsche um. Mit Motoren der neuen 911er, mit den Achsen derer (komplett, nicht nur der Achsträger).
Heißt alter 911er, mit der Technik der neuen, die sich dann auch mehr oder weniger so fahren.
Alles abgesegnet natürlich. Hatten einen da stehen, sah wirklich top gemacht aus, alles vom feinsten.
Hhmm, jetzt fängt wohl noch an mein Radlager vorne Links rumzuspacken. Der Renault muss weg.
270° linkskurven fahren?
Welche Scheiben hast du eigentlich? Hab gelesen, dass die Bremswirkung mit EBC Turbo Groove in Verbindung mit den roten Belägen bei kalter Anlage relativ schwach ist, jedoch kann ich mir das nicht so ganz vorstellen - Bremsstaub gibts aber angeblich so gut wie gar nicht mehr.
Ihr seid solche Pissers...
Ich setz mir persönlich nen limit von 25.000€ neupreis. Ich sag diesen auch hier im thread..
Und da kommt ihr mit nem gt86, rcz, megane rs.. da denk ich mir.. poah.. auch geile autos.. aber so nen wrx, oder a45 amg kostet doch auch "kaum" mehr...
25.000€ jungs!
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
@bxd: foesta st ist wirklich mom die beste rennsemmel, sehr sportliches fahrwerk, bremsenergierueckgewinnung und overboost.......
Overboost vorallem