McGizmo
Enthusiast
CSL ist so göttlich ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bloß das der Teg vom "Russen" sinnvoll "verbastelt" ist. Auf jeden fall kann man sagen, er fährt keine in.pro funzeln durch die gegend... merkste was?
Justi..
Ja, der csl ist toll, für mich ist es die sperrspitze des m3 mythos..
Aber ich muss hier nicht so abgehen wie du
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
CSL ist so göttlich ...
Welches der beiden Autos ist schneller auf dem Ring, beide original, weißt du das?
Der Wahnsinn, Deep. Jetzt noch Pics vom Ölwechsel.
Warum soll sich das nicht lohnen? So fängts nicht das Gammeln an...
Gegen so viel geistigen Dünnschiss wie hier verbreitet wird ist das richtig lehrreich!
ich schwanke zwischen dem E46 Compact und dem E65. Aber auch die Seiten und Hecklinie des 1ers der letzten Generation sind ziemlich häßlich in meinen Augen, beim neusten ist diese deutlich hübscher. Dafür sieht die Front des neuen 1ers meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr aus. Ältere Modelle als den E36 habe ich zu wenig auf dem Schirm um sie optisch beurteilen zu können.Bin ich der einzige der den E60/61 als den hässlichsten BMW ever findet?
der Golf III Variant meines Vaters wurde auch bis auf den letzten Tag gesaugt bevor er dann im Rahmen der Abwrackprämie verschrottet wurdeDafür steht der so sauber da wie frisch aus der Autostadt.
Aber mit nem CSL will man doch eh nicht im Stadtverkehr unterwegs sein ne?! Das SMG bei Stop&Go ist jetzt auch eher suboptimal Der 1m ist auch sehr wertstabil, jedoch... es ist keine echte Emmy
...
Ganz ehrlich, ich würd mir tausend mal lieber nen CSL nehmen, als nen M3 E92. Der CSL ist viel das puristischere Auto mit 1385kg, der E92 mit seinen knappen 1700kg einfach nur eine dicke Kuh.
Leider zu wenig Auf welche Aussagen beziehst du dich genau? Die mit dem SMG? Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das angenehm ist im Stau..