Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für die, die gefragt haben...
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Geht um das Wechseln von den hinteren Bremsen.
Hintere Original VW Bremsen (Scheiben und Beläge) für Golf 5 2.0 TDI für 220€ ink. Einbau, ist das ok?
Musst ihr ja nicht sagen das du den größten Heizöl-Brenner fährst, im Zweifel ist das die kleinste Basismotorisierung mit 80 PS, glaube nicht das die da nen Unterschied merkt, aber is scho recht. Meine Großeltern fanden mein Auto gut.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
Das hier meinste oder, das kostet sogar 9k
Das kann man bei TIJ-Power sicher um einiges günstiger haben mit nem K04-64 vom Golf 6R / Audi S3, und mich würde es wundern wenn Oettinger was anderes da einbaut
Hatte gestern einen "wassss is ledsche breis?" Anruf. Der Betrag hat sich aber ganz gut angehört, wollte sich heute noch mal melden, mal gucken.
Ja, da muss ich wirklich vorsichtig sein.
Bezahlung nur per Einzahlung bei der Bank, Auto nur abgemeldet übergeben und vor der Probefahrt Personalausweis geben lassen?
also ich kann mit der ganzen optischen Zusammenstellung mal rein gar nichts anfangen. Alles zu verspielt, zu verbastelt. Ich mag ein aufgeräumtes Inneres. Diverse Arten von Helben, Schaltern und Reglern. Das wird in Serie wohl kaum anders sein.Lenkrad ausm 1er, Tacho nicht mehr in der Mitte. Mal schauen, was davon den Weg in die Serie findet. Aktuell sieht das noch extrem zusammengeschustert aus (Link die runden Lüftungsdüsen, in der Mitte quadratische.) Hoffen wir, dass der Zusammenzug der Modelle auf die 1er Plattform die Materialanmutung deutlich steigert ... und gaaaanz vielleicht gibt es ja 2015 oder so dann auch mal einen Works mit Allrad-Antrieb
Bezahlung nur per Einzahlung bei der Bank, Auto nur abgemeldet übergeben und vor der Probefahrt Personalausweis geben lassen?
Wir haben berichtet, befragt und ausgewertet: Die Hälfte aller 7-Gang-DSG-Fahrer auf MOTOR-TALK hat Getriebeprobleme. Denen will VW jetzt helfen.
VW-Mann Pietro Zollino sichert allen MOTOR-TALKern "eine wohlwollende, kulante Einzelfallprüfung" zu. Der genaue Umfang der Kulanz wird individuell und abhängig vom Kilometerstand berechnet.
Schaut irgendwie nach (Holz)Kutschenrädern aus... aber wenns schee macht ^^
Die Felgen an sich gefallen mir aber die Farbe wär jetzt nicht meins!