Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Exklusive Informationen zum neuen BMW M3 und BMW M4.
Steht zwar schon ein paar Seiten zuvor, aber jo.
Wenn man in einschlägigen Foren ein wenig mitgelesen hat, so erkennt man, dass sich das schon früher abgezeichnet hat
Die kleinen Hersteller habens einfach extrem schwer, Lotus hat in Europa angeblich heuer in Q1&Q2 keine 30 Autos verkauft, die setzen größten Teils nur noch nach Asien ab, mal hoffen, dass mit Lotus nicht die nächste Firma eingeht, das wäre Schade, aber die Nischen werden eben immer kleiner..
Wiesmann hat ja lt. div. Berichten schon seit 2009 keine schwarzen Zahlen mehr geschrieben.
ehrlich gesagt kann ich Wiesmann nichts abgewinnen.
Motoren kommen von BMW fast 1:1 in die Autos, seit jahren immer das selbe Design und das ganze Auto wirkt einfach mega dekadent.
puh, schwer zu sagen, ob ich mir jemals einen kaufen würde, aber sie haben schon etwas spezielles. Aber gerade auch die Kooperation mit BMW kann ja so nicht weiterlaufen, wenn BMW da nur noch solche Popelmotoren rausbringt.
puh, schwer zu sagen, ob ich mir jemals einen kaufen würde, aber sie haben schon etwas spezielles. Aber gerade auch die Kooperation mit BMW kann ja so nicht weiterlaufen, wenn BMW da nur noch solche Popelmotoren rausbringt.
Machma neuen Tüv und guten Luxx Preis, wäre was für die nächsten 2 Winter.
btw: dein Lack echt so schlimm beinander? Sieht mir aus der Ferne 1a aus.
Für den Preis würde ich eher Richtung Porsche GT3 schauen, nimmt sich ja nicht so viel.
gelbe konis....sonst nix
Sehe ich mittlerweile genauso - nennt mich ruhig spießig
Porsche ist aber keine "kleine Manufaktur" mit "Exotenstatus". Je nach Stadt und Stadtteil sieht man mehr Porsche 911 als VW Golf So nen Wiesmann strahl was komplett anderes aus. Und wenn wir mal ehrlich sind, interessieren die Fahrleistungen im Grenzbereich eher ... weniger potenzielle Käufer.
Mein rücken ist noch gut genug, um den kaputt zu machen.
Aber der 320cdi schaut sehr gut aus, auch mit dem wurzelholz
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Es gibt doch immer nen HakenHabe gerade erschrocken festgestellt, dass der beim Thema Versicherung überall deutlich teurer ist als mein A6
Sonst würde ich den wohl sofort kaufen.
Ein Verbrauch von 8,5l Diesel im Schnitt, wäre für mich absolut i.O..