Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die hat ne Fläche wo die aufliegen kann auf einer Seite rundherum.
Weißt du was ich meine?
Also man sieht sofort wierum die muss, außer man hat GAR KEINE Ahnung, aber die hat er ja.
die ist aber z.b nicht selbstsichernd.
Aber denk doch mal an die guten Sitten!
Beim E30 klauen sie auch Teile ohne Ende.
Kann man nirgendwo mehr alleine stehen lassen, sofern kein vergammelter Scheiss.
Das beste was ich gesehen habe, Motor mit Getriebe und komplette Innenausstattung in einer Nacht feinsäuberlich ausgebaut und mitgenommen.
Vor der Werkstatt nur eben eine besagte Nacht stehen lassen. Da kamen die Geier schon.
Doch, die ist selbstsichernd
Komisch, ich ziehe davon auch etliche auf der Arbeit an.
Vielleicht nicht exakt die aber glaub mir, es gibt welche, die sehen genau so aus und sind selbstsichernd, weil sie gequetscht sind.
Ich kann Montag gerne eine von der Arbeit mitnehmen und dir ein Foto machen
Logo gibt es bei BMW neu für 15€ oder 20€. Würde ich da holen. Wegen den Buchsen würde ich auch nachfragen.
Sind die ebay-Teile nix?
Na gut. Dann ists vielleicht regional bedingt. "Hier" kennt man nur Blag, dann entschuldige ich mich
Also dein "Hier" ist auch mein "Hier" und "Hier" sagt man Balg und Blag.
Ehrlich gesagt keine Ahnung.
Wenn du in der Nähe ne Niederlassung oder nen Händler hast, würde ich mir nicht extra die Mühe machen und die Bestellen, auch wenn das Logo da ein paar Euro teurer ist. Zumal du dann auch direkt wegen den Buchsen fragen kannst (Sind die nicht einfach von oben reingedrückt?).
K.A. - noch nicht geguckt...
Weiss das jemand?
Sind die ebay-Teile nix?
Die ebay Teile sind scheiße, kaufs dir direkt bei BMW.
Kumpel hat eins..ist nach nem Jahr gelb.
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Gibt auch bei ebay direkt Händler, die im Endeffekt nix anderes als ne BMW Niederlassung sind. Salesafter ( SalesAfter - The Online Shop - kannst mal nach dem Logo schauen BTW) verkauft seine Artikel auch u.A. über ebay.
Man muss aber genau hingucken, obs Originalteile sind oder China-Nachpressungen, das stimmt.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Wie soll man sowas erkennen?
- - - Updated - - -