[Sammelthread] Automobile

Das werden wir ja sehen, wenn du irgendwann mal hier bist :d

- - - Updated - - -

Fast gestorben? Pah. Warts ab, Bengel!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du zu fett bist könnte das passieren, ja.
 
Anwesend!



Also wann ist das Treffen? :fresse: Dieses Jahr noch? :shot:
 
Was zur Hölle ihr da zusammen schreibt.

Keine Ahnung was ihr nimmt um da mit zu kommen, aber es muss was krasses sein :fresse:



Wann sind jetzt die Treffen (eins in Münster und eins in Soltau?)?

Je nachdem komme ich dann auch mal vorbei ^.^
 
So wie du auf Autobahnen fährst, solltest du besser schonmal losfahren wenn du im April da sein willst :shot:
 
Schön das alle planen bevor ich uberhaupt was gelesen hab.....
 
Was war nochmal mit bei Mecke treffen? :fresse: Wäre auf jeden Fall dabei, brauche dann nur rechtzeitig bescheid damit ich mir den Tag frei halte...
 
eeeeeh Österreich?! :love:

Wir Südlichter sollten mal in Bayern was angehen.. Weißwirschtl-Essen oder so :fresse2:

Treffen wir uns in Prag, das wären nur bissl über 200km :bigok:
 
ähh könnt ihr das ma woanderst hin verschieben? BtT pls. Ich will wieder was gegen Mustangs hören und wie schlecht doch VAG ist, Ach und zum thema, Bitcoins sind super, 74 mehr und ich hättn Tesla
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh