Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bist offen gefahren?
Lass mal den Kunststoffsteg weg, sieht ohne irgendwie viel cooler aus, Mix aus FL und vFL
Also Pisto ich fand die gelben Blinker schöner.
...und was ist mit deiner Idee bezüglich eines anderen ESD geworden, wolltest du noch wechseln?
Du besorgt die Karre, ich kümmer mich um den Rest, ja?
Schon gesehen die Tage, echt schick gemacht, falls ich mal Zeit fürn Mini Video vom Audi habe, möchte ich das auch teils schwarz weiß im dunkeln filmen
aber... warum?! ôO
No !Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
YesJdm as fuck!
Brauchst n Auspuff?
Dann meld dich. Hab olscool und New scool
Hab Platz, das Auto hat fast nix gekostet und son alten Honda wollt ich schon immer mal haben Das sind 3 gute Gründe
Na was heißt denn hier sowas ?hm, also selbst, wenn ich platz hätte... nen alten japaner würd ich auch gern irgendwann mal noch haben, aber doch nicht ausgerechnet SOWAS
naja, mal schaun, was du draus machst
ist das hier eigentlich schon angekommen?
ADAC gibt ****** beim Autopreis "Gelber Engel" zu - Auto & Mobil - Süddeutsche.de
ziemlich peinliche nummer
Was machsten da fürn Scheiß ???