[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
imag2204fssss.jpg

:coffee:

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mal die symmetrischen Rückleuchten verbaut, und direkt noch eine Runde gedreht. Macht schon mehr her als die alten mit den gelben Blinkern ... den Kunststoffsteg in der Mitte der Leuchten muss ich noch ankleben, wenn sich dieser mal lösen würde von den alten Lampen ..grml.

Anhang anzeigen 265664 Anhang anzeigen 265665

Bist offen gefahren? :bigok:

Lass mal den Kunststoffsteg weg, sieht ohne irgendwie viel cooler aus, Mix aus FL und vFL :)

Jo, aber nicht die ganze Strecke (~100km) weils irgendwann etwas frisch wurde mit der Kleidung die ich nur dabei hatte. :fresse:

Ist ja eigentlich nur ein kleines Update gewesen innerhalb des vFL Zyklus, deswegen müssen die eigentlich dran. Auch wenn nur zwei kleine Kerben zu sehen sind ohne den Steg.

Anhang anzeigen 265668
Seitenblinker sind mittlerweile auch ausgetauscht, sodass ich jetzt mal schauen will das ich die Sitzwange vernünftig gereinigt/nachgefärbt bekomme. Und dann darfs auch wieder gerne wärmer werden :banana:

Merke Frage nie im subi forum ob der Pott noch lauter wird....

Da kommt dann gleich wieder einer um die Ecke der nach catback und precatdelete ruft...

Hm hängt noch etwas, mal gucken was man da morgen noch machen kann

Anhänge

• uploadfromtaptalk1390087598990.jpg
    uploadfromtaptalk1390087598990.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 178
aber... warum?! ôO

Hab Platz, das Auto hat fast nix gekostet und son alten Honda wollt ich schon immer mal haben :d Das sind 3 gute Gründe :d

No !

Yes

Brauchst n Auspuff? :d

Noch nicht :d
Den Civic fange ich erst an wenn mindestens der Audi fertig ist :)

Das ist so dermaßen armselig. Aber denke eher dass man die desaströs geringe Beteiligung verschleiern wollte. :lol:

Hab Platz, das Auto hat fast nix gekostet und son alten Honda wollt ich schon immer mal haben :d Das sind 3 gute Gründe :d

hm, also selbst, wenn ich platz hätte... nen alten japaner würd ich auch gern irgendwann mal noch haben, aber doch nicht ausgerechnet SOWAS :d
naja, mal schaun, was du draus machst :d

Grml

Anhänge

• uploadfromtaptalk1390135882992.jpg
    uploadfromtaptalk1390135882992.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 168
hm, also selbst, wenn ich platz hätte... nen alten japaner würd ich auch gern irgendwann mal noch haben, aber doch nicht ausgerechnet SOWAS :d
naja, mal schaun, was du draus machst :d
Na was heißt denn hier sowas ?

Der ED ist doch mal richtig schön oldsql, der Motor ist auch nicht gerade das beschissenste was man im Civic bekommen kann :d

Was machsten da fürn Scheiß ??? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh