[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr kranken Vögel :d
Habe erst mal den VibrationBoogie Alarm bei der App ausgeschaltet :p
 
Machen Borstel et moi Kollone :d
 
240 Kilometer, meh, ohne mir, Brotkante :d

Machen Borstel et moi Kollone :d

Versuchen kannst du es ja :teufel: Hehe Spaß, ne wenn ich nicht schon ne große Tour vor hätte könnte man das gut mal machen. Wie wäre es einfach nur zur Belustigung im April nach Rendsburg zum Carfreitag? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre, wenns Zeitlich passt natürlich dabei. Und mein Benz auch :fresse:
 
Sagt mal, findet eigentlich außer mir noch jemand den neuen 911 Targa überaus gelungen? Ich finde den haben sie enorm gut hingebracht - kein Cabriobuckel, sieht offen super aus ... Das Heck ist etwas wulstig, die Rückleuchte macht es auch nicht besser. Aber die Seitenlinie allein ... :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Auto an sich ist wirklich sehr schön geworden,a ebr die Konstruktion das Dach zu versenken ... meien HErrn, das ist ein Konstrukt! :d
 
240 Kilometer, meh, ohne mir, Brotkante :d



Versuchen kannst du es ja :teufel: Hehe Spaß, ne wenn ich nicht schon ne große Tour vor hätte könnte man das gut mal machen. Wie wäre es einfach nur zur Belustigung im April nach Rendsburg zum Carfreitag? :fresse:

Hm, Warum nicht :d
 
Behalten wir das mal im Auge, das könnte witzig werden. Glaub das is da bald noch schlimmer als StreetCulture :d
 
Chrissi nicht. Chrissi ist nämlich ne Sissy.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh