[Sammelthread] Automobile

-13 grad, ganz minimale Schneedecke.
Dank Arbeitsweg von 3km ist mir heute morgen die Batterie verreckt. Muss die heute mal ans Ladegerät klemmen.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu Autotreffen sollte man nur hin, wenn alles eingetragen ist :p alle die das nich machen. Selber schuld.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Von Schnee kann man hier net reden :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1390734059231.jpg
    uploadfromtaptalk1390734059231.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 116
Biete -13, Ostwind und trocken....
 
Wer bietet mehr^^
 
e7ysubeg.jpg

9u3ugypa.jpg

4eparuju.jpg

Heute schon zu zweit ne Stunde im Akkord den Hof geschoben! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorteil der Mietswohnung, wir haben Winterdienst :d
 
Wir haben auch Winterdienst .P der schiebt den Schnee aber nur in unsere Einfahrt -.-
 
Ja mein Nachbar hat auch Trecker und Schneefräse. Bei uns geht aber nur Handarbeit!
 
Your audi can´t do this





:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte ein entsprechend hergerichteter Quuattro das nicht können? :fresse:
 
Servus:wink:, ich bräuchte mal ein paar Erfahrungswerte für eine Kaufentscheidung und denke ich bin hier in eurem Kreis ganz richtig.
Bei uns daheim, wird wahrscheinlich als zweites Auto, ein kleines günstiges Cabrio angeschafft. Es soll ein viersitzer werden, im Preisbereich bis 5000€. Zur Auswahl steht bis jetzt Golf 3 bzw 4 Cabrio und Peugeot 206CC. Den VW findet man meistens mit dem 1.6l Motor, daher würde es dieser wahrscheinlich auch werden. Beim Peugeot findet man relativ häufig die 136PS Maschine (2.0l Sauger?). Der Peugeot wird sich wahrscheinlich deutlich agiler und flotter fahren, da er ja eine ganze Ecke mehr Leistung hat. Der Peugeot hat auch noch ein Stahlklappdach und sieht etwas moderner aus und nicht so ganz 90er mäßig wie der Golf.
Welchen der beiden könnt ihr den empfehlen, welcher ist unproblematischer als gebrauchter? Auf was sollte man bei den beiden genannten Kandidaten besonders achten? Hab in der Mobile-Suche jetzt immer nach Autos bis 100 000km geschaut, ich denke das ist noch unproblematisch. Das Auto wird hauptsächlich von Frauen gefahren, daher geht der Peugeot auch in Ordnung :fresse: . Ob Golf 3 oder Golf 4 Cabrio ist doch im Grund egal, die unterscheiden sich optisch nur an der Front und technisch ist eh dasselbe unter dem Blech?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das musst du für dich selber entscheiden Fahr beide Probe und denn ebtscheide.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh