deepsilver
Undervolter
- Mitglied seit
- 23.04.2006
- Beiträge
- 13.765
Rechts habe ich eine 90+ seit über 50.000km verbaut, die linke Lampe musste ich schon 4x tauschen ... warum auch immer.
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Die Bosch waren bei mir beide nach 4 Monaten schon kaputt...
Nichts hält länger als ein Provisorium, d.h. Die billigen Glühlampen hielten immer über ein Jahr!
Wenn der Klopfsensor 2-3 Tankfüllungen braucht, um Klopfen festzustellen, ist der Motor längst im Arsch.
geht nicht um den klopfsensor, da nimmt die motorsteuerung sofort die zündung zurück, sondern um den "entgegengesetzten" fall. in richtung "mehr leistung" adaptieren die sehr langsam, um das material zu schonen
geht nicht um den klopfsensor, da nimmt die motorsteuerung sofort die zündung zurück, sondern um den "entgegengesetzten" fall. in richtung "mehr leistung" adaptieren die sehr langsam, um das material zu schonen
Du meinst bzgl Rost?Hat sich da schon wer die Vorderachse angeguckt?
Was fehlt dem an Ausstattung neben dem Heckrollo? Anklappbare Spiegel?
bröckelige Vorderachsgummis und StabigummisDu meinst bzgl Rost?
bröckelige Vorderachsgummis und Stabigummis
Darum sag ich ja, was da neben dem Schalter für das Heckrollo fehlt
Aber dann lag ich ja richtig, dass da die Spiegel hingehören
Das bedeutet das du die Schraube mit 50nM anziehst, und nach dem das Drehmoment erreicht wurde die Schraube noch eine viertel Umdrehung weiterdrehst.
Wieso weshalb und warum, bekommst du hier erklärt: Dehnschraube
Gewinde sollte man immer säubern, wenn die Schraube "nass" verbaut werden muss, steht es nochmal extra dabei, dann ist dort ein Vermerk wie etwa : " Schraube vor dem Einsetzen gut fetten".
geht nicht um den klopfsensor, da nimmt die motorsteuerung sofort die zündung zurück, sondern um den "entgegengesetzten" fall. in richtung "mehr leistung" adaptieren die sehr langsam, um das material zu schonen
... und viele halt gar nicht. Weil überhaupt kein Mapping für die Oktanzahl ab Werk vorhanden ist.
mMn. gibt da eh nur zwei Varianten: "Oktanzahl ok", dann wird das Standard-Mapping verwendet oder halt "Oktanzahl zu niedrig".
Ne noch nicht. kann nur so viel sagen: Im normalen Betrieb im Innenraum und außen seeehr dezent. Wenn du ihn trittst, wird er im Innenraum deutlich lauter. Wies vin außen klingt, weiß ich noch nicht.8800Gt hast du mal ein eigeenes Video wie das gute Stück klingt ? ^^
Das ist eig das Kaufargument 1 für einen AMG finde ich
nöööö :P8800GT du Schummler ... zeig mal lieber nen Foto von der Beule in der Fahrertür
Ne, das ist mein Erkennungszeichen. Und die Zahl 550 passt ja sogar gutUnd tausch endlich das Kennzeichen aus
MA-MG würde doch jetzt gut passen.
Hab halt noch die Winterreifen drauf, da kannst zumindest die 0-100 Zeit vergessen.Und bitte ein tachovideo vom amg
Dass sie unten sind?ist das absicht, dass die kopfstützen des amg in ähm "sehe das immer bei einer bestimmten klientel" sind?