Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau das ist einem mit seinem neuen C63 AMG passiert. Falsches Öl drin und der Meister meinte, das ginge auch (passt schon, wie oben geschrieben wurde). Und das war noch nicht alles... Es wurde der Aufkleber "AMG recommends Mobil1" entfernt. Frechheit von einer MB-NiederlassungZum Ölthema: Wie hatte der eine bei BMW arbeitende (Motorentwicklung) noch gemeint, die achten selbst nur so halb drauf das es die Spezifikation erfüllt und dann passt das schon. Oh, und das die keinen Grund für diese ewigen Öldiskussionen sehen?
Aber man kann sich ja so ziemlich über alles die Köpfe breit hauen...
kürbiskernöl wird auch viel zu sehr gehypt
Mit Alloe Vera fördert es ja noch die Schmierungkürbiskernöl wird auch viel zu sehr gehypt
Sowas Unkompliziertes ist natürlich nicht schlecht.ich weiß weder was für Öl ich fahre, noch wann der letzte Ölwechsel war und wie der aktuelle Ölstand ist weiß ich auch nicht. Aber die Karre läuft, also passt doch alles.
ich weiß weder was für Öl ich fahre, noch wann der letzte Ölwechsel war und wie der aktuelle Ölstand ist weiß ich auch nicht. Aber die Karre läuft, also passt doch alles.
ich weiß weder was für Öl ich fahre, noch wann der letzte Ölwechsel war und wie der aktuelle Ölstand ist weiß ich auch nicht. Aber die Karre läuft, also passt doch alles.
Was ist eigentlich aus deinem Motor geworden.
Das müssen aber ziemlich große Räder gewesen seinUnd ein bekannter hat endlich seinen Radsatz bei uns wieder weggeholt...
So langsam kann man sich in Garage und Werkstatt wieder frei bewegen!
Der Megane 2 RS ist so ziemlich das hässlichste Auto auf der Welt.
Neben dem Fiesta.
Geschmäcker und so!
BxD: ich hoffe er tut es!