Die VAG Getriebe sind echt nicht so der bringer... Günstig konstruiert.
Also mit meinem manuellen Getriebe bin ich relativ zufrieden, für 250Nm ausgelegt und lebt auch nach 2 Jahren mit 360Nm noch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die VAG Getriebe sind echt nicht so der bringer... Günstig konstruiert.
450nm? Hat der doch fast Serie!
Das DKG ist bis 600nm ausgelegt soweit ich weiß.
400PS können die eigentlich alle vertragen...ist bei uns aber nicht in Planung. Der soll so bleiben.
Trouble hier kann man z.B. sich ausrechnen lassen welche Geschwindigkeit bei welcher Drehzahl und Gang anliegt.
Getriebe- und Geschwindigkeitsberechnung
Sofern man seine Getriebeübersetzung weiß und gegebenfalls des Differentials.
Bei 100kmh liegen bei mir 3500RPM an, bei 130kmh 4500RPM.
Bei 250 geht er dann mit 8800RPM in den Begrenzer. Alle Werte gerundet. Kurzes 3.91 Diff und 5ter Gang 1zu1 mit Motor übersetzt.
Trouble hier kann man z.B. sich ausrechnen lassen welche Geschwindigkeit bei welcher Drehzahl und Gang anliegt.
Getriebe- und Geschwindigkeitsberechnung
Sofern man seine Getriebeübersetzung weiß und gegebenfalls des Differentials.
Bei 100kmh liegen bei mir 3500RPM an, bei 130kmh 4500RPM.
Bei 250 geht er dann mit 8800RPM in den Begrenzer. Alle Werte gerundet. Kurzes 3.91 Diff und 5ter Gang 1zu1 mit Motor übersetzt.
Rost an den Radläufen, Wasser im Kofferraum, Ölverbrauch Motor, Drosselklappendichtung gewechselt (um auf die 90PS zu kommen).
Waldemar und Valerie
Waldemar und Valiere zwei Verwandte sind im Geiste
wünschten sich sie wär'n ein Paar das stehts zusamm' verreiste
Nicht im Dreier und im Golfe schon gleich niemals
Da sind sie sich einig, Deutsch geht gar nicht - jemals!
Doch, weh und ach auch diese beiden Liebenden
werden müssen ihre eignen Wege gehn
Denn ein Streit friert ihre Liebe ein zu Eis
Er mag Baguette doch sie will nur Reis ...
als ob alle Vag'ler jetzt Peugeot die Buden einrennen und wie blöde nen GTi und RCZ kaufen...
Sind uns den Megane doch nicht anschauen gefahren.. gestern Nacht ist jemand in den Honda von meinem Bruder gebrettert.
Ist dein Bruder Pain?