chrissi1106
Mr.TestDrive
@BxD,
Mein neuer Astra J hat mehr PS, müssen wir unbedingt wiederholen.
Mein neuer Astra J hat mehr PS, müssen wir unbedingt wiederholen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das Auto auf die Unterstellböcke, Vorderräder ab, Klammer raus, Bremssattel ab, Halterung ab, Schraube raus und die Scheibe ab (ging sofort runter). Dann die Nabe sauber machen, Scheibe drauf, Schraube rein, Halterung dran, Sattel mit den neuen Belägen bestücken, Sattel dran, festschrauben, Klammer dran, Rad drauf
Wie sieht das eigentlich mit einem Treffen in Münster - oder mal am Ring z.B. - aus?
Das nächste ist scheinbar Soltau?
Ja, wie das halt nunmal so funktioniert
Meine neue Bremse für die VA liegt hier auch schon rum. Nur leider hab ich die Winterräder noch nicht hier, darum kann und will ich die Bremse nicht wechseln. Mal schauen wann ich das mache.
Jeder hier hat schonmal seine Bremse gemacht, warum sollte man das hier rein schreiben... Das is nicht böse gemeint, aber es interessiert keinen.
Hauptsache das Treffen findet vor August statt.
Ich frag mich nur, ob Borstii sich auf mich, oder auf Charged bezieht
Münster bitte erst in Juni.
April ist ja Nürnberg.
Mai soltau und Hildesheim.
Wäre mir sonst zu viel Stress.
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Ich habe mich auf den Kampf mit der dämmlichen Schraube eingestellt
Bei mir war beides. Die Innensechskant hast du nur mittels Hammer rein geschlagen bekommen. Und die Scheibe war so fest gegammelt, dass man knapp 3min mit nem Hammer drauf rumschlagen musste. Zum Glück ist das Radlager dabei nicht kaputt gegangen