vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Saab 9-3 Cabrio.
Ne, keine Ahnung. Budget? Weiß jetzt nicht wie teuer die alten SL sind.
Ne, keine Ahnung. Budget? Weiß jetzt nicht wie teuer die alten SL sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ganz grob 4000€ .... zusätzlich 1000-2000€ für bissl felgen und wartungsarbeiten, also insgesamt 6000€.
sollte im Unterhalt und Verschleiß möglichst günstig sein.
3er Cabrios sahen schon immer scheiße aus.
Ich find eigentlich alle Cabrios nicht sooo...
Roadster wie Z4, TT, Boxster oder Elfer Cabrio mal ausgenommen, aber alles mit vier Sitzen find ich meistens schon grenzwertig.
Bevorzuge i.d.R. die geschlossene Variante
E30 bis e46 sahen gut aus. Waren zumindest nicht hässlicher als die Coupés. Ne Stahlkaputze aufm Cabrio geht aber echt gar nicht. Zerstört einfach alles! Nur Stoffdach schockt!
Cayman, Z4 Coupé, TT Coupé (ok, TT ist immer hässlich) und Elfer sehen als Coupé allesamt besser aus meiner Meinung nach!
Der einzige geile Roadster ist einfach ne Fette Cobra!
Die neuen 3er Cabrios (nach dem E46) sehen imo nur grottig aus, wenn sie geschlossen sind. Offen find ich die wiederum schön. Liegt einfach an dem Stahldach, das macht die ganze Seitenlinie kaputt. Nen richtiges Cabrio muss nen Stoffverdeck haben.
Die Meiung der Roadster teile ich sogar fast nur den Boxster würde ich dem Cayman vorziehen.
Und noch einmal Lehrer spielen beim E30 gab es nie ein Coupe es gab nur einen 2-Türer und einen 4-Türer, erst ab dem E36 wurde der 2-Türer als Coupe bezeichnet
Die neuen 3er Cabrios (nach dem E46) sehen imo nur grottig aus, wenn sie geschlossen sind. Offen find ich die wiederum schön. Liegt einfach an dem Stahldach, das macht die ganze Seitenlinie kaputt. Nen richtiges Cabrio muss nen Stoffverdeck haben.
Finde ich auch.
Vor allem der E93 sieht neben dem E92 total bescheiden aus.
Das Coupé ist da einfach um Welten besser als das Cabrio, weil da in den Kofferraum noch das Dach passen muss.
1er Cabrio find ich eigentlich ganz hübsch. Allerdings sieht es für mich mehr nach Frauenauto aus, wenig maskulin.
Sieht richtig geil aus.Und ich Idiot hab den Verkauft, ich ärgere mich heute noch dafür, Verkauft mit 86tkm, Bj.87 und nachweislich niemals im Winter gefahren worden, eine Stempel Sammlung im Brief vom ab und an Melden jeden Herbst und Frühling, als es noch keine Saisonkennzeichen gab.
nichtmal Rasiert, aber sie haben mich Fotografiert........Haare machen im Cabrio unnötig, was hatte ich ein Spaß mit der Kiste...
ABS Sensor 1 : 0 vf
du willst es mit den Bilderquotes einfach nicht verstehen, oder?
Naja, den gabs ja mehr oder weniger auch als Limo, daher sieht mans schon. Aber die Linie ist schon deutlich angenehmer, ja.besser sowas?
grade diese strenge, grade Linie finde ich genial. Ich spiele wirklich ernsthaft mit dem Gedanken mir ein richtig gut erhaltenes E30 Cab zu holen. Habe aus dem E30 Forum auch mal nen "Angebot" bekommen für ein Fahrzeug aus 2.Hand, 78.000km und in rot. VFL mit schicken Chromleisten. Rein finanziell muss man wirklich sagen, dass die E30 insbesondere was den Unterhalt angehen wohl mit zu den günstigsten beihnahe Oldtimern gehören. Und während man beim E30 im Bereich von 15-20tsd KM schon wirklich die Perlen rauspicken kann, fängt man... z.B. beim Mercdes SL 380 da grade mal an.Was mich stört, ist diese Linie:
Abgebrochen?