vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Wasn? Banshee ist einfach nur geil.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boäh!!
Ich seh da noch so nen pöller!
Nein, sehen gut aus
Und was erhoffst du dir von deinem n57? 260ps müssten doch ohne Hardwareänderungen locker drinsitzen?!
Von der Idee her ja ganz geil, aber die Verarbeitung im Innenraum und dieses Glitzerblau geht gar nicht.
Wo Fährste damit hin? Wenn Er das Steuergerät entschlüsseln kann, haste ja schonmal die 245ps vom 330d.
Steuergerät ausbauen sagt nix aus. Manche gehen halt nicht direkt über OBD Flash, da die Steuergeräte zu sind. Müssen dann halt erst ausgebaut und frei gemacht werden.
Edit: Achso, meinst billiges Tuning über Zusatzmodule? Ja, dann haste recht.
M3 hatte das gesagt, irgendwie das die Teile die selbe Nummer haben aber im Werk je nach Bestellung per Farbcode oder so unterschieden werden, nach Qualität und eingehaltenen Toleranzen oder so.. Er wird sich da schon zu melden, ich habe wahrscheinlich Alles durcheinander gebracht.
Es ist neben der Leistungsoptimierung noch eine Verbrauchsoptimierung dabei. Kann bis zu 1000 km dauern, bis der Motor die Werte adaptiert hat.
Darauf bin ich ja eigentlich mehr gespannt. Der Motor ist ja eh schon sparsam, kann fast nicht glauben, dass da noch weniger gehen soll.
M3 hatte das gesagt, irgendwie das die Teile die selbe Nummer haben aber im Werk je nach Bestellung per Farbcode oder so unterschieden werden, nach Qualität und eingehaltenen Toleranzen oder so.. Er wird sich da schon zu melden, ich habe wahrscheinlich Alles durcheinander gebracht.
Soll ich mal ein Bild machen?
Wann hast du zuletzt gewaschen?? Nach 2 Monaten dürfte mein Kennzeichen unleserlich sein.
Was war denn?
Bloß ned zuviel geld ausgeben dafür.Wann hast du zuletzt gewaschen?? Nach 2 Monaten dürfte mein Kennzeichen unleserlich sein.