MaMafia
Semiprofi
Da hat wohl wer das *scnr* überlesen. Don't worry. War nicht ernstgemeint. Ist immer wieder lustig
Und mit der Pointe verabschiede ich mich
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Außer Winterreifen brauche ich ja nichts?
Farblich schwanke ich zwischen Rubin-Rot und Mitternachts-Blau,
schade, dass es kein schönes Braun gibt.
Mal sehen, wie die Farben live wirken am Samstag.
Hast du das Headup-Display und Bose-Sound in deinem 6er?
Da hat wohl wer das *scnr* überlesen. Don't worry. War nicht ernstgemeint. Ist immer wieder lustig
Nö, die machen nen Autocorso um den Rettungsring deiner Mutter.Also, du willst mir erzählen, da treffen sich tausende, um VAG Kübel anzuschauen?
[/COLOR]
Habe auch den Mazda 6 und den gab es noch nicht mit Headup-Display, aber mit Bose und die ist schon nicht schlecht.
Würde dir auch zur Sportsline Raten alleine die 18" felgen machen optisch schon einen großen unterschied,
außerdem hat er ja dann noch Bi-Xenon LED Tagfahr-und Rückleuchten und Schlüssel loses Zugangssystem u.s.w.
Farbe ist natürlich Geschmackssache, Fahr ihn einfach Probe.
Teilweise echt schicke Teile dabei.http://vimeo.com/98158501
Mal ne Leuchtmittelfrage
Ich habe hier nen H3 Leuchtmittel, da ist nen Kabel an dem Sockel. Das sollte ja + sein (Oder -, ist bei Leuchtmitteln ja relativ Wurst). Die Fassung wo das Teil dann rein kommt ist dann dementsprechend der andere Pol (idr ja Minus).
Wenn ich das Leuchtmittel also einsetze und hier mitm normalen 12V Netzteil das Leuchtmittel in der Lampe befeuern will bekomm ich immer nen Kurzen.
Das ist bei 4 Leuchtmitteln (alle von Philips) der Fall.
Übersehe ich da irgendwas?
Ich habe mal eine Frage an diejenigen, die hier des öfteren Autos bei mobile inserieren und davon scheint es ja einige hier zu geben Die Frage, welche mir auch google nicht beantworten konnte ist folgende, kann ich ein Inserat auch vorübergehend deaktivieren und nach einiger Zeit wieder auf aktiv setzen?