[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kollege mit nem Passat b3 Bj 2007: fährt Autobahn 200, vor ihm schert einer mit unter 100 aus, Vollbremsung, mit ca 60kmh leichter Kontakt, der Passat geht aus, Warnblinker an und elektrische feststellbarere macht dicht.
Das interessante daran ist ja, dass der Adac 5 Anläufe gebraucht hat, um den Passat von der rechten Spur zu ziehen. Die 7,5t Abschleppen hatten nicht genug Leistung. Aber echt super sowas...
Jemand schonmal Ähnliches erlebt ?
 
Cayman hat mir sonst nie richtig gefallen, aber der GT4 hat was. :)


Pagani Huayarayyra
 
Ich finde den Innenraum vom Huayra toll, aber ich hätte da eine andere Lederfarbe genommen. :d

Alles aus Alu, Carbon, Leder und Titanium. So muss das sein!
 
:eek:

Der GT4 ist jetzt ein Auto, das mir seit langem mal wieder optisch so richtig zusagt :love: Das Ding is die perfekte Fahrmaschine - ich brauch nen Geldbaum.. :(

Sieht einfach hammer aus :)
 
Wow, bin auch sehr begeistert.
Was mir nicht gefällt ist das er blau ist. Auch der große Spoiler hinten gefällt mir nicht.
Abgesehen von den zwei Punkten sieht der Wagen wirklich unglaublich gut aus!
War vor einiger Zeit bei einem Porsche Händler.
Dort durfte ich mich mal in einen neuen Cayman (GTS oder so?) reinsetzen.
Trotz meiner Körpergröße sitze ich wie angegossen, traumhaft. Sportlich, bequem, alles auf einmal. :fresse:
Viel besser wie in meinem E30. Tauschen würde ich aber trotzdem nicht.
Aber so ein neuer Cayman ist mal ein moderner Sportwagen der mir auch gefällt, super das teil.


Werde Banker und Aktionär in der EU.
Wenn die Gewinne steigen wird groß Dividende ausgezahlt.
Wenn die Bank mal pleite geht, bezahlt dich der Steuerzahler.
Für dich dann also komme was wolle eine Win-Win Situation. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Porsche GT3 oder jetzt der GT4 brauchen einfach ne fette (funktionierende) Theke. Das MUSS so.
 
kleine Planänderung, wie sich herausstellte soll der noname ESD wohl nur für die Modelle ab 2001 passen, ob das nicht die selben sind beim 330d sei mal dahin gestellt. Jedenfalls hab ich mich nochmal neu umgesehen und jetzt folgendes geordert, wenn auch leider mit ca 2-3 Wochen Lieferzeit:

Friedrich Motorsport Edelstahl ESD für 330d mit 2 x 70mm Rund

Denke das passt so, wollte sowieso tendenziell lieber 70 als 76mm ;)
 
Wenns das bei dir in der Nähe gibt, dann soll ne Reinigung mit Trockeneis wunderbar funktionieren.
 
Hmm, die Front mit diesen Plastikeinsätzen/(Hutzen?) gefällt mir nicht so richtig, sonst aber ganz schick.
 
Zum neuen GT4: Wow, einfach ein rattenscharfes Gerät !!!
Ich war nie ein freund des Cayman, aber der GT4 ist einfach optisch perfekt meiner Meinung nach, da passt einfach alles zusammen.
Wenn ich das Geld hätte, ich würde glaube ich zuschlagen :fresse:

Was Haltet ihr vom neuen Focus RS ?

Ford Focus RS (Genf 2015): Sitzprobe im Allrad-Kompaktsportler - autobild.de

Sieht nicht schlecht aus.

Gruß
Mera


Thema hatten wir gestern schon, wir sind der Meinung er braucht 2 Türen weniger, mit dem Rest kann man sich anfreunden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, 4 Türer.. Einfach nur fürchterlich hässlich so. Zwei Türen weniger, dafür schön lange "Coupe"-Türen und der RS wäre richtig schön geworden. Zwar nicht ganz so auf Krawall wie der Focus 2 RS, aber trotzdem toll. Leider war es von Anfang an klar, dass es den RS nur als 4-Türer geben wird. :(
 
als name für ein auto ist das schon noch mal ne andere nummer ^^
 
Der Cayman ist ja mal echt genial! ;)

Flash hätte ja damit nen Nachfolger für seinen M346 gefunden. [emoji106]
 
Ja gefunden hätt ich den Nachfolger fürn Z4 auch schon (Z4M :fresse:), nur an der Finanzierung scheiterts noch. Cayman GTS sieht da preislich schon wieder humaner aus, und kann auch einiges.
 
 
Finanzierung. Mach doch sowas nicht. Hier zählen nur bar cash gekaufte Autos!!111
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh