fhantastic
Legende
Wieso haste dir denn nicht mal jemanden mitgenommen der sich mit Autos auskennt ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den astra h den ich für meinen Vater auf einem kieselhof Händler von einem Bosnier kaufte ist seit 25tkm nix mit passiert...... Man kann auch da Glück haben.Nicht sicher woher er den Wagen hat aber.. waren südländische Autohändler jemals Seriös? Mir ist kein Fall bekannt
[]https://www.youtube.com/watch?v=AgZjBSU8ujQ[]
So, heute dann doch noch ein wenig produktiv gewesen... [...]
Das mit dem Sturmschaden ist natürlich mega assi, ist echt unglaublich was einem diese Scheißhändler an Dreck verkaufen wollen.
Kennt sich jemand von euch bei Ford aus?
Mein Opa hat sich den neuen Focus bestellt, 1,5L Ecoboost mit 150 PS.
Mit Automatik-Getriebe und Titanium-Ausstattung.
Die Preisfrage:
Ist die Automatik ein PowerShift (=DKG) oder ne konventionelle Wandlerautomatik?
Im Prospekt stand nur "Automatik", bei den Dieseln stand aber PowerShift dabei, was ja darauf schließen lässt, dass es ein Wandler ist.
Mein Opa meint auch selbst, dass der Verkäufer meinte, dass es den nicht mit PowerShift gibt (sondern nur die Diesel), was ich echt ein wenig erbärmlich fände, aber davon mal abgesehen.
Im Internet bei Ford selbst steht der Motor beim Focus mit 6-Gang-Schaltgetriebe und PowerShift in so ner Liste drin, und im Konfigurator gibts erst gar keine Automatik zur Auswahl
Das Chaos ist also perfekt, hat da jemand Ahnung, was jetzt stimmt?
Ich weiss ja nicht. Wenn man selbst als leihe nach einer Aussage wie 'Sturmschäden' nicht nachhakt und explizit fragtbwas genau usw, dann hat der Händler keine schuld mmn.
Alles klar, dankeEs handelt sich um einen Wandler, keine Ahnung warum Ford das DKG nur bei den Dieselmotoren verbaut, andererseits hat ein Wandler ja auch seine Vorzüge.
Hm, hab ich doch gemacht..
Seufz..
Es ging um Äste, die ein wenig das Heck zerkratzt haben. Da sah jetzt nichts danach aus, das etwas so großes, dass es eine Scheibe einschlagen könnte, draufgefallen ist.
Ich hab nicht den Schluss gezogen, das Auto nach einer Flut abzusuchen. War wohl die mangelnde Erfahrung, nächstes mal weiß ich es besser.
Schaust du dann wirklich als erstes unter den Teppich im Kofferaum bzw. auf die Scheibe, um festzustellen, ob die dabei auch zu Bruch gegangen ist. Das bezweifle ich doch sehr stark.
Wenn man das so auslegt, dürfte nie wieder ein Laie alleine ein Auto kaufen.