Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haha, was für ein Volltrottel.
Ich finde den VR6 auch eine Katastrophe. Wollte mir damals einen Audi A3 8P kaufen mit dem 3.2L VR6 und habe dann im Forum überall nur Threads zu Motorschäden gelesen (Steuerketten Problem die sich verlängert). Habe dann auch in anderen Foren das gleiche gelesen z.B. Passat und Golf Forum wo auch der Motor verbaut wird. Das Problem ist schon 10 Jahre lang bekannt und VW macht überhaupt nichts, da das Problem mit der Steuerkette in der Regel erst nach 4-5 Jahren auftritt = Außerhalb der Garantie.
Um das Ketten Problem ging es nicht.
Bei den 4 Zylindern mit Kette ist es ja das Selbe und auch BMW und Benz haben bei einigen Motoren
mit der Kette zu kämpfen (bzw mit dem Spanner).
das Gemecker bezog sich von den Jungs eher auf den Motor Charakter in diversen Autos, nicht auf die Kette
Sonst hätt kollege ferhan nicht geschrieben wenn man ihn Aufläd , denn bleibt die Ketten Story trotzdem die selbe aber das Verhalten des Motors ändert sich.
Hugimann, erzähl mal was zu deinem E90 330i.
BMW ist ein eifersüchtiger Gott. BMW sagt: Du sollst neben mir keine anderen Götter haben!
Wenn es kalt ist, ruckelt mein DSG immer ziemlich rum, die ersten 2 Minuten Fahrt...
BMW ist ein eifersüchtiger Gott. BMW sagt: Du sollst neben mir keine anderen Götter haben!
Ich finde den VR6 auch eine Katastrophe. Wollte mir damals einen Audi A3 8P kaufen mit dem 3.2L VR6 und habe dann im Forum überall nur Threads zu Motorschäden gelesen (Steuerketten Problem die sich verlängert). Habe dann auch in anderen Foren das gleiche gelesen z.B. Passat und Golf Forum wo auch der Motor verbaut wird. Das Problem ist schon 10 Jahre lang bekannt und VW macht überhaupt nichts, da das Problem mit der Steuerkette in der Regel erst nach 4-5 Jahren auftritt = Außerhalb der Garantie.
Bei Mobile.de war es beim A3 und A4 dann auch so, dass man fast kein Auto mit dem 3.2L Motor gefunden hat, dass nicht schon einen Austausch Motor drinnen hatte. Highlight war dann ein A4 mit 80.000km und bereits dem vierten Motor ........ Habe dann was mehr Geld ausgegeben und einen BMW E90 mit einem 3L Reihenzylinder gekauft.