kassad0815
Enthusiast
Du hast behauptet der Start wäre SEHR schlecht ^^
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist er auch, wie man sieht.Du hast behauptet der Start wäre SEHR schlecht ^^
haha dito für 220€ nen satz reifen, china gelumpe?
War heute Nacht noch einmal auf der Autobahn.
Leider sehr schlechter Start, Fahrbahn war auch ganz leicht feucht
Trotzdem mit 16s schneller auf 200km/h als ich erwartet hatte
Tacho geht ab 200 etwa 4 km/h vor.
[]https://www.youtube.com/watch?v=Yry0jpqaAmc&list=UUR4cs-SvvVd6DGaoBrCQ8rA[]
Grüße
Oder Handyvideos bei 200 machtDas Video von dir schaut irgendwie so aus, als wenn man die Kiste auch mit dem Zeigefinger Vollgas bewegen könnte, während man mit der anderen Hand gerade seine E-Mails aufm Handy checkt ...
Joa, das sieht nicht nur so aus. Kannst auch Vollgas durch Autobahnkurven ballern, ohne die zweite Hand ans Lenkrad zu nehmen.Schon beeindruckend wie ruhig, linear und komplett entspannt die Kiste durchbeschleunigt. Der Ferrari F355 hat ja ähnliche Leistungswerte (~380PS, knapp unter 5 Sek. auf 100 km/h) aber fuhr sich irgendwie nervös, war laut wie Sau (im positiven Sinne ), bretthart und man musste wirklich bei der Sache sein. Das Video von dir schaut irgendwie so aus, als wenn man die Kiste auch mit dem Zeigefinger Vollgas bewegen könnte, während man mit der anderen Hand gerade seine E-Mails aufm Handy checkt ...
Handy war an der Scheibe montiertOder Handyvideos bei 200 macht
Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App
Video von dir schaut irgendwie so aus, als wenn man die Kiste auch mit dem Zeigefinger Vollgas bewegen könnte, während man mit der anderen Hand gerade seine E-Mails aufm Handy checkt ...
So falsch ist das nicht, der CLK basiert auf der C Klasse, ist quasi der Vorgänger vom C Coupé ...
So falsch ist das nicht, der CLK basiert auf der C Klasse, ist quasi der Vorgänger vom C Coupé ...
Vorgänger vom aktuellen E Coupe.
J-ROD '67 Nova - Lateral-g Forums
Alter Verwalter, in der Kiste steckt richtig! viel Arbeit drin. Vorallem die Metallarbeit ist echt schick
Naja ich rede jetzt aber nicht von nem 2L Diesel mit ~200 PS, sondern von nem V8 mit fast 400 PS und volles Pin ins Gaspedal. Die Zeiten sind ja auch beeindruckend - die Gelassenheit die die Kiste dabei ausstrahlt aber noch mehr.Zumindest das sollte bei keinem aktuellen deutschen Premiumfahrzeug ab der Mittelklasse ein Problem darstellen.
FalluskompensiermaschinerieGanz ohne?!