vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Vorne weich und hinten hart ist doch schön. Kommt der Wagen halt oft quer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo... Guter, zuverlässiger Wagen. Bis jetzt mit 120k km auf der Uhr keine Problem. Neulich erst Service & Getriebespülung gemacht, ABC Hydraulik-Öl gewechselt. Diesen August 5 Jahre in meinem Besitz. Kann man nicht meckern... Vor allem pass ich auf ihn auf, nicht so wie auf den andren Klump aus IN was sonst habe500er??
Vorne muss bei Kurvenfahrt die meiste Seitenneigung abgefangen werden.
Hinten gibt weicher mehr Traktion.
Ne, RFT hab ich keine mehr, bin aber derzeit noch mit den Winterreifen unterwegs, weiß gerade gar nicht, ob das RFT sind - sind quasi die Standreifen für den Winter.Ist ja auch Geschmackssache. RFT sind keine mehr drauf bei dir oder? Mit den 18" RFT war es einfach richtig übel.
Vorne weich und hinten hart ist doch schön. Kommt der Wagen halt oft quer.
[...]
Und danke für die Hinweise mit den Hardyscheiben. Muss eh noch an die Unterbodenverkleidung und mal die Auspuffgummis erneuern.
Ich bestell mir die mal und werd's dann bei Gelegenheit mal angehen.
Tschüß!
Die Beifahrt damit werde ich nie vergessen
Schade das er weg ist, fuhr sich gut.
Schaue gerade Automobil und bin mal wieder überrascht über aktuelle Verbräuche. Neuer Smart, 71 PS, 1l Hubraum, Testverbrauch 6,1l. Mein 17 Jahre alter E36, 320i touring verbraucht mit doppelter Leistung, doppeltem Hubraum, 400kg mehr Gewichrt nd als Sauger ohne Turbo bei normaler bis stellenweise sportlicher Fahrweise auf viel Kurz- und Mittelstrecke 9,5 - 10l. Es ist ja bekannt, dass Herstellerangaben für n Gulli sind, aber dass real tatsächlich so wenig Unterschied ist verwundert mich jedes mal aufs Neue.
Und du hast mehr Glück als alles andere, dich hab ich nen gutes Stück fahren lassen, die Chance kommt wohl auch nie wieder
Aber was genau war denn so unvergesslich ?
Passat hat in meinen Augen mehr Überholprestige, wobei, die Kisten sehen eh alle gleich aus.