vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Wenn du fertig bist komme ich mal wieder vorbei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du fertig bist komme ich mal wieder vorbei.
Würdet ihr das nachfolgende Auto kaufen?
BMW 316ti compact als Limousine in Frankenthal
Scheckheftgepflegt und die Zylinderkopfdichtung wurde bei BMW vor kurzem gemacht. Das Fahrzeug soll meinen VW Fox ablösen...
Wenns nach mir gegangen wäre, wär der auf jeden Fall ein Stück runter gekommen, da hast du recht.Achtung eigene Meinung:
Mit Tiefgang säh das auch nicht ganz so affig aus.
. 275/30 r19 hinten
63 jährigen mit rückenproblemen
Ich persönlich würde mir niemals die kleinste Einstiegsmotorisierung ans Bein binden wollen, auch wenn ich den noch nie gefahren bin. Davon ab sollte dir klar sein, dass bei einem Fahrzeug mit ~190.000km gerne mal ungeplante Reparaturen anstehen. Und da es ein BMW ist, gibts die dann auch nicht immer als Schnäppchen. Sprich: Wenn du Pech hast legst du auf günstigen Kaufpreis schnell nen Tausender oben drauf.
PS: Lass dir Bilder vom Innenraum geben, bei solchen Kilometerständen kann es u.A. mal vorkommen, dass die Kiste von Innen komplett durch ist (Sitzwange kaputt, Lenkrad komplett abgegriffen, Softlack an Schaltern und Aschenbecher ab, etc.)
Mich treibt zur Zeit mein Heckrollo in den Wahnsinn, bei jeder Bodenwelle quietscht es!!
Hat jemand einen Tipp was man dagegen tun kann?? Meine übliche Methode Filz zu verkleben funktioniert in den Laufschienen nicht, aber da es offen ruhig ist müssen die Geräusche dort entstehen.
Tote gehören zum Motorsport dazu, und man soll das so hinnehmen...
Sogar Zuschauer. Okay...
Vielleicht sollte es mal die eigene Partnerin oder das eigene Kind treffen, und nicht eine fremde Person (in dem Fall der Zuschauer).
Ob "die" Leute dann auch noch solche Kommentare von sich geben würden?
Ich glaube nicht...
Tote gehören zum Motorsport dazu, und man soll das so hinnehmen...
Sogar Zuschauer. Okay...
Vielleicht sollte es mal die eigene Partnerin oder das eigene Kind treffen, und nicht eine fremde Person (in dem Fall der Zuschauer).
Ob "die" Leute dann auch noch solche Kommentare von sich geben würden?
Ich glaube nicht...
Vor allem gelten die Beschränkungen nur für die derzeit gesperrten Klassen? Ein Clio (Beispiel, weil relativ viel vertreten in der VLN), kann dann mit über 200 an den GT3s vorbeifliegen? Sinnlos?