deepsilver
Undervolter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt, dumm bist Du Und es sind 30.621 mal.
TRW Black coated
Beim beflocken musst das Teil aber verschicken oder du hast das Glück du hast jemand in der Nähe, was aber nicht immer der fall ist. So ist Färben doch die beste Alternative
Mehr Gegenlicht wäre dann nen Portrait von der Sonne, oder?
Himmel Lacken? Ja gehts denn noch? Sind wir hier bei "Ich Pfusch mir mal was zusammen" ?!
Färben könnte man. Ich bin jedoch wirklich eher für Beflocken. Schaut einfach ultra aus.
kurze frage: wie funktionieren diese ölfilterwechseleinsätze - also die gelben
strömt da das öl von innen nach außen oder umgekehrt? wie das funzt frag ich mich eig. schon immer
geht um den vw ölfiltergehäuse der PD Motoren, am Boden vom Gehäuse hab ich 2 Kanäle,kann es sein, das dies einlass und auslass ist, das öl also gar nicht "durch" den filter geht?
Da hab ich den Smiley vergessen [emoji28]
Du glaubst aber leider nicht, was diverse Autohändler machen, um Innenräume anzupassen [emoji52]
Wird auch in einigen Autoshows als "Tipp" publiziert.
Das Öl wird nach innen gepumpt, dort wo der Filter auf den Plastikeinsatz gesteckt wird.
Keine Ahnung was du da genau beschreibst.
Wenn da unten eine kleiner O-Ring an einem Plastikstiel oder so ist, dann kann dieser O-Ring den Rücklaufkanal in die Ölwanne abdichten.
Sodass wenn du den Ölfilter aus dem Ölfiltergehäuse ziehst, in dem Moment dann das Öl aus dem Filtergehäuse in die Ölwanne abläuft, und somit beim Ölwechsel mit entsorgt wird.
Fehlt dieser O-Ring und du baust den Ölfilter so ein, ist das ein Problem.
Das wäre jetzt eine Idee.
Ich bin gestern mal einen Fiesta St Probe gefahren. Gefällt mir super das Auto, fährt sich wie nen Go Kart
Bei den ganzen BMW Fans hier wird das Auto wahrscheinlich wenig Freunde finden, wollte trotzdem mal posten
Mal schauen obs der bei mir demnächst wird, bin mir nur bei der Farbe noch nicht ganz sicher.
Der Innenraum ist In Ordnung, viel Plastik halt, aber fühlt sich alles recht wertig an und die Recaro Sitze sind ein Traum
Ist natürlich weit von einem BMW, Audi oder Mercedes entfernt, da kann ich aber drüber wegsehen wenn das Auto einfach richtig Spaß macht
der oring sitzt in der nut, ich denke da kommt dann das ende vom plastikstil drauf und so wird die dichtwirkung erzielt, ne neue dichtung hab ich reingemacht
nur eben die alte ist verschwunden
das zu filternde öl kommt von der ölwanne und das gefilterte geht richtung innereien vom motor? oder ist das je nach motor u. U. bissl anders?