chrissi1106
Mr.TestDrive
Bei den Lenkrad kriegt man schon das kotzen, da muss man zur Verteidigung von Ford aber sagen, das bekommt meiner Meinung kein einziger Hersteller hin, schöne Lenkrader zu verbauen. Keiner.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der oring sitzt in der nut, ich denke da kommt dann das ende vom plastikstil drauf und so wird die dichtwirkung erzielt,
und die Reifen wirken wie 13"
Könnte man machen
Andersrum. Die Dichtung kommt auf den Plastikpin und das wird dann zusammen eingesetzt.
Das zu filterne Öl macht folgenden Weg: Ölwanne -> Ölpumpe -> Ölfilter -> Lagerstellen -> Ölwanne
eine frage noch, wie kann da dann eigentlich überhaupt öl in die mittenbohrung gelangen, wenn da ja der plastikstil drinsteckt und abdichtet?
Wenn du den Filter rausziehst. Das frisch gepumpte Öl kommt woanders her... Es wird ja von außen durch das Filterpapier gedrückt.
nein im betrieb mein ich, da steckt der plastikpin mMn in der mittenbohrung wo das gefilterte ja durch soll
ich bin zu blöd für sowas, anschraubfilter ftw
Sitzt man im neuen Fiesta ST auch so bescheuert wie im Vorgänger? Das hatte mich - abgesehen von der Haptik und Verarbeitungsqualität und anderen Dingen - echt am meißten genervt. Schöne Recaro Sitze, und dann sitzt man 5mm unterm Dach wie nen Affe aufm Schleifstein.
Yaris TS? 133 Pferde? Reicht doch
Gibts doch schon seit 2008 nicht mehr die Kiste.
Da ich das Auto über nen Werksmitarbeiter bekommen würde wären noch 25% drin, da nimmt es sich halt zu nem Gebrauchten nix mehr und ich hab drin was ich möchte.Auch in meinem Focus Sitze ich sehr hoch, aber in Anbetracht des Preises kann man das wirklich verschmerzen.
Der aktuelle Fiesta ST steht aber auch in 2-3 Jahren auf meiner Wunschliste. Wenn man auf Leder verzichtet geht es auch schon deutlich günstiger http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=208643568
Den habe ich zumindest schon länger bei mobile geparkt
Gesendet von meinem H60-L04 mit der Hardwareluxx App
Der Thread ist ein lebender Insider, man muss einfach zu viel Bullshit wissen, um ad hoc hier einsteigen zu können
Geht wahrscheinlich um GA_THRAWN oder?Der Thread ist ein lebender Insider, man muss einfach zu viel Bullshit wissen, um ad hoc hier einsteigen zu können [emoji14]
Geht wahrscheinlich um GA_THRAWN oder?
Könnte ich mir zumindest so vorstellen
Geht wahrscheinlich um GA_THRAWN oder?
Könnte ich mir zumindest so vorstellen