chrissi1106
Mr.TestDrive
Gibts da im Knast Internet? Oder wird man gleich gehängt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2er active tourer?
Ich weiß ja nicht, was für dich sportlich ist Aber ein Skoda Octavia RS als TSI kann auch "sportlich" sein, wobei der halt natürlich an keinen 335i rankommt (vom motorischen her, von der Haptik und Ausstattung natürlich auch nicht). Dafür hast du wirklich Platz im Kofferraum.
Im F31 hast du unwesentlich mehr Platz als im 1er, so richtig geht die Rechnung nicht auf
E61 530i bzw. 535i ?
Ich hab nen F31 und komme mit zwei Kindern super zurecht.
Kinderwagen von Teutonia passt ohne ihn zerlegen zu müssen locker in den Kofferraum.
Wer behauptet man hat nicht viel mehr platz als im F20 hat keine Ahnung.
Beim GT wie auch beim GC stört da eben die fehlende höhe im Kofferraum!
Gibts da im Knast Internet? Oder wird man gleich gehängt?
Jop, dort würd ich mir die +30/+40 "Regel" auf der Autobahn auch abgewöhnen
Die zeigen halt einfach, wie mans macht, da gibts kein Rumgeeiere.
In der Schweiz würde ich glaub ich das Passfahren unterlassen, 140 hast du ja bald mal drauf, und das wird wohl in der Schweiz bei Tempo 100 schon sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr teuer. Ob man dafür nicht schon eingesperrt wird? Weiß es nicht.
Wie macht man das dann bei dir, wenn du mal wieder mit 170 km/h über die Österreichautobahn geflogen bist?
Schw.... abhacken oder zwei Zylinder wegnehmen? Was ist wohl schlimmer für die 6-Zylinderreihenmotoren-Fetischischten?
Da auf landstrassen nur 80 erlaubt ist zahlste bei tempo 100 etwa 240CHF ausserorts
160€ Strafe in 4 Jahren ist denke ich verkraftbar.
Einmal BMW immer BMW, leider. Der F31 ist schon relativ knapp für eine 4 köpfige Familie aber der 5er ist mir wieder zu groß, den 2er Gran Tourer gibt's nur mit 4 Zylindern (will wieder einen 6 Zylinder).
Haben jetzt 2 Jahre in einem F20 mit Kleinkind hinter uns. Geht eigentlich aber nur mit einigen Einschränkungen.
X3 oder X4 würden evtl. auch noch zur Debatte stehen, sind aber als Facelift und 6 Zylinder noch außerhalb des Budgets. Und X4 wäre wieder ein Kompromiss.
Möchte einen Kompromiss zwischen Sportlichkeit und Familientauglichkeit.
Suche wenn dann einen Jahreswagen, max 1,5 Jahre. Ein 335i würde mir am besten gefallen. Max. 45000€ lieber weniger.
Hi, was ist als Familie mit 2 Kindern besser: 3er Touring F31 oder 3er GT F34 ?
Einer den F34 schon gefahren?
free
Mit der Frauenklitsche kein Wunder auf euren "Autobahnen".
Hab halt keinen "Sportwagen" wie du
ich glaube ich werde nie verstehen warum sobald das Thema Kind und Kinderwagen auf dem Plan steht sofort ein Riesenkoffer ala Transporter her muss. Nen Kumpel von mir ist auch Vater von 2 Kindern und fährt nen Golf 3. Er sagt das einzige was wirklich sehr praktisch ist sind 4 Türen. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist braucht man keine Luxus-Kinderwagen sondern da tun auch kleine, kompakt zusammenbaubare die dann auch wirklich in jeden Kofferraum passen sollten. Die Kinderwagen-Zeit ist ohnehin eher überschaubar. Groß-Urlaube sind natürlich bei jedem unterschiedlich, aber um 2 mal im Jahr für 1-2 Wochen wegzufahren muss ich mir keinen Pampers-Bomber an Land ziehen, da funktioniert auch Auto-Anmietung. Für Tages-Ausflüge reicht ein normaler Kofferraum in der Regel aus.
Selbst der E46 Touring, kein Ladewunder, hatte genug Platz für uns 3 Leute für 2 Wochen Schwedenurlaub mit Luftmatratzen, Zelten usw. Die neuen 3er sind in den Abmessungen nochmal deutlich gewachsen. Also wenn es denn unbedingt ein BMW sein muss, guck doch einfach nach nem 3er Touring mit 6-Zylinder. Und wenn du dich von BMW lösen kannst/willst und geringfügig mehr Platz willst, hat auch Audi mit dem A4 Avant entsprechendes zu bieten. Ansonsten Volvo
Dieser ganze X und GT Quatsch kostet einen haufen Kohle und hat bis auf etwas Schein-Optik keinerlei parktischen Mehrwehrt, zumal ich da schon durchaus in die 5er Preisregion reinrutsche.