Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jenes Kennzeichen!
- - - Updated - - -
Noch zwei Folgen Top Gear werden ausgestrahlt: Jeremy Clarksons Rückkehr auf den Bildschirm - AUTO MOTOR UND SPORT
Servus! Hat einer von euch Erfahrungen mit Marderschreck(en)?
Ich fahre ein schwarzes BMW 3er Cabrio E93 (Blechdach) und habe seit neusten eine Marder- oder Katzenplage. Ich komme häufig erst spät am Abend heim, wenn es Dunkel ist, wohne direkt am Feld. Nachdem das Dreckvieh meine Windschutzscheibe erst als Rutschbahn benutzt hat, hat es mir ein paar Tage danach auf den Kofferraum geschissen oder gekotzt, keine Ahnung, überall Tapsen gemacht und heute früh traf mich der Schlag... das ganze Dach voll dreck und schleifspuren, als ob da nen ganzes Rudel gehaust hat. Ich bin stink sauer.
Da Selbstschussanlagen verboten sind, interessiere ich mich für wirksame alternativen. Wie ist das mit einem Marderschreck (diese hochfrequent fiependen Teile)? Hilft das wirklich? Wenn ja, welche Hersteller sind empfehlenswert? Habt ihr Erfahrungswerte?
@Usas,
dafür dass er den 2? mal komplett zerlegt hat...
der wagen wird wohl kaum weniger wert bei der stückzahl, der käufer is wohl kaum dumm, zumal ers sowieso aus der portokasse zahlen wird
Alles richtig gemacht, der Kerl. Ein Auto ist zum Fahren da! Warum in einer Garage verrotten lassen!? Ich finde das super.